Premium Mitgliedschaft
-
-
-
-
-
#43 Ich wird morgen "gefärbt"
Wirst Du dann auch (!)orangefrog(!) ?
-
-
-
#45 Hmmmmmm. daran habe ich nicht gedacht ich hoffe nur das aus mir dann kein "Giftfrosch" wird
Giftfrösche sind aber überaus hübsch und meistens auch zierlich und schlank. Dann wäre einer Deiner Weihnachtswünsche schon mal erfüllt.
-
#46 Vorschlag zur Premiummitgliedschaft:
Gerade den Bereich das man seinen Namen ändern kann, auch wenn es nur einmal im Monat geht halte ich für problematisch. Speziell wenn ich an die Tauschgeschäfte hier denke, negativ aufgefallen also mal schnell den Namen geändert.
Ich würde es auf alle 2 Monate ändern und das von Forenseite automatisch der alte Name noch zu sehen ist, über's Profil "Alter Name:" so,kann auch Normal User besser verfolgen mit wem er gerade tauscht bzw. handelt !
-
-
-
#48 Ich würde es auf alle 2 Monate ändern und das von Forenseite automatisch der alte Name noch zu sehen ist, über's Profil "Alter Name:" so,kann auch Normal User besser verfolgen mit wem er gerade tauscht bzw. handelt !
genau so ist es auch eingerichtet. Allerdings mit 31 Tage Wartezeit
-
-
#49 Ich bin immer noch nicht bunt..
Ich sollte mir Onlinebanking einrichtenBald bist Du also nicht mehr so farblos?
-
#50 Bald bist Du also nicht mehr so farblos?
Ich hoffe doch.. Aber lieber farblos, als pink
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!