Hallo in die Runde!
Ich gestehe ich bin haydaysüchtig. Hätte ich nie erwartet. Meine Freundin hat damit angefangen, auf ihrem IPAD. Nun habe ich mir ein Iphone zugelegt und dachte mir, ich schau mal was das ist, Hayday. Runtergeladen und losgelegt.
Jetzt bin ich schon bei > Level 30 angelangt und habe mir ganz aktuell ein eigenes IPAD zugelegt!
Jetzt stellt sich aber die Frage, wie bekomme ich MEIN Spiel vom Iphone auf mein neues IPAD ohne das Spiel auf dem anderen IPAD meiner Freundin zu löschen?
Nach Installierung der App wurde ich gefragt, ob ich das aktuelle, also das neue noch nicht begonnene Spiel fortführen möchte, oder das Spiel meiner Freundin laden.
Ich möchte aber mein eigenes Spiel vom Iphone auf dem neuen IPAD weiterspielen.
Blöderweise laufen natürlich beide Spiele unter der gleichen gamecenter-ID. Aber beide sind mit den unterschiedlichen eigenen facebook-accounts verknüpft. Aber auf den kann ich bei der Installation des Spieles ja nicht zugreifen..
Wie bekomme ich nun mein Iphone-spiel auf das neue IPAD? Geht das überhaupt? Vor allen Dingen OHNE das Spiel meiner Freundin zu löschen, das ja zuerst da war.
Bin dankbar für jedwede Ratschläge,
Peyotel