Ja, sicher.
Allerdings....bei er Frage finde ich es gar nicht so verkehrt, auf den Zeitfaktor ebenfalls hinzuweisen, denn dieser ist nicht zu unterschätzen.
Bevor man sich eine zweite Farm anlegt, sollte man es gut überdenken!
Auch mit der Zeit, nicht nur, ob es grundsätzlich geht!
Dass es geht, wissen wir!
2. Farm am selben iPad anlegen
-
-
-
-
-
#13 Kannst du mir sagen was die richtige bzw falsche Antwort ist
Wenn ich die 2. Farm anmelden möchteAlles davor habe ich schon gemacht etut muss ich eben nur anklicken
Ja, Spiel laden. ODER. Nein, aktuelles Spiel behalten.
-
#14 Ja, Spiel laden. ODER. Nein, aktuelles Spiel behalten.
sinnerfasstes lesen ist bei fragen immer voraussetzung
lesen was gefragt wird, überlegen was man tun will und dementsprechend beantworten
die richtige antwort ist die mit der du erreichst was du tun möchtest -
-
-
-
-
-
#18 die suchfunktion hätte dich bestimmt weiter gebracht ich habe auf diese frage schon oft geantwortet
wichtig ist das du die farm die du nicht spielen möchtest auch wirklich komplett geschlossen hast, dann von gamecenter abmelden. neue gamecenter-id anmelden, am besten aus dem gamecenter raus hayday starten. dann kommt die frage ob du das spiel mit dem level xy laden willst und wenn das die farm ist die zu der aktiven gamecenter-id gehört dann sagst du ja, dann noch das bestätigen eintippen und den grünen haken klicken
auf die entfernung kann ich dir aber natürlich nicht sagen ob du die richtige farm lädtst da ich nicht wissen kann welche farm zu welcher gamecenter-id gehört. du schreibst das du sinnerfasst lesen kannst, dann wirst du das auch schaffen. schafft selbst meine achtjährige tochter alleine
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!