Hilfe!!!! Wo ist mein Schlitten????

  • #21

    Bei mir war schon der gute Alfred...leider ohne Schlitten, nur paar "danke schön" karten...
    Habe ganz schön mit ihm geschimpft, den Wortlaut ...werde ich hier wegen der Kinder besser nicht wiederholen:-))))


    Wenn er morgen mich noch im Stich lässt...schmeiße ich ihn zur Strafe den Schweinen zum Fraß:-))))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #22

    [quote='Mallory','index.php?page=Thread&postID=397334#post397334']Bei mir war schon der gute Alfred...leider ohne Schlitten, nur paar "danke schön" karten...
    Habe ganz schön mit ihm geschimpft, den Wortlaut ...werde ich hier wegen der Kinder besser nicht wiederholen:-))))


    Wenn er morgen mich noch im Stich lässt...schmeiße ich ihn zur Strafe den Schweinen zum Fraß:-))))[/quote]



    Und wer soll dann bitte schöne den Schlitten vorbeibringen ????? Weihnachtsmann?? :smiley_emoticons_xmas4_paketliebe:

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #29

    Ihr kriegt alle einen. Also alle, die sich an der Strickaktion beteiligt haben. Das ist auch der Grund, weshalb es etwas länger gehen kann: nicht jeder bekommt die Belohnung, es gibt welche, die haben sich nicht mal mit einer einzigen Mütze beteiligt. Das muss supercell alles aussortieren. Wenn gewartet wurde, ist es einfach, da kriegt jeder ein Paket. Aber es spielen inzwischen Hunderttausende dieses Spiel - also kein einfaches Unterfangen für die Macher.
    Nur Geduld.
      :thumbsup:

  • #30

    Mein Schlitten ist ebenfalls noch nicht da...


    Heute morgen aber mal wieder den Postboten auf die Probe gestellt: 35 Gutscheine ausgegeben in der Hoffnung auf die Windmühle und was bringt der?? Nen weiblichen Gartenzwerg! Er ist mittlerweile echt zu alt...... :)

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!