Hilfe!!!! Wo ist mein Schlitten????
-
-
-
#52 Knato - hier gehts auch ums Prinzip.
Das nächste mal sind's dann wieder 5 Diamanten die fehlen. Es ist für viele einfach ärgerlich das zum einen SC gerne nimmt (hier eben Wollsachen in hoher Anzahl) und auf der anderen vielleicht einige vergisst.
Wenns stört kann man solch einen Thread auch gerne überlesen. Solche Kommentare werden sicherlich nicht dazu dienen, dass sich die Sichtweise derer die hier gepostet haben verändern wird, ganz im Gegenteil.
Grundsätzlich bin ich allerdings auch sicher das der Gewinn auch an Alle ausgeliefert wird
Ps: meiner ist auch noch nicht ausgeliefert, habe allerdings auch mit Sonderausstattung bestellt -
-
#53 Knato, dann solltest du auf deine Formulierungen achten. Kommt nicht gut an. Und wenn du jetzt die Überschrift ansprichst, dann "kritisiere" doch bitte den Threadersteller selbst und richte es nicht an alle.
Deswegen jetzt einen Streit anzufangen wäre unnötig - habe ich nicht vor - aber wirklich nett war deine Aussage nicht. Auch nicht, wenn man versucht sie nicht ernst zu nehmen.
keep it cool
-
-
-
#55 Ps: meiner ist auch noch nicht ausgeliefert, habe allerdings auch mit Sonderausstattung bestellt
Waaas, wo hast du das denn gemacht
Will ich auch!
Statt dieser kaputten roten... Sitzauflage... was auch immer... will ich lieber ein schönes, weiches flauschiges Fell das mir den Hintern wärmt, weils ja so kalt draussen ist, und ja soo viel Schnee liegt! -
#56 Du kannst vielleicht noch erwähnen, dass manche ihren Tagesablauf verändert haben um dieses hoch angesetzt Ziel zu erreichen
Ernsthaft? Ich hab noch nicht mal das vierte persönliche Ziel abgeschlossen -
-
-
-
-
#59 Ohne Hilfe von N:kky hätte ich es auch niemals geschafft
Ich hab jetzt ne schneekugel UND nen Schlitten auf meiner Farm rumstehen :thumbsup: meiner kam übrigens schon BEVOR ich das letzte Ziel überhaupt erreicht hatte. Man bekommt ihn sobald man das erste Ziel erreicht hat, auch wenn man dann nicht weitermacht. Das einige jetzt noch keinen haben ist sicher ein Bug
-
#60 Knato: erstens sollte man diese Überschrift wohl nicht so ernst nehmen, sich dann darüber aufregen, wie ich und über was ich schreibe ist doch etwas lächerlich. Man das ist ein Spaßspiel und das leben ist doch schon ernst genug.
Du hättest es ja überlesen können.
Das es aber auch in jeden Forum mindestens einen gibt der sich über so was aufregen muss.Leben und leben lassen
Ich wünsch allen eine gute Nacht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!