Mann oder Frau?

  • #1

    Was bin ich? :D 61

    1. Frau (41) 67%
    2. Mann (18) 30%
    3. Partnerschaft (2) 3%

    Mich würde mal interessieren wen das Spiel süchtiger macht, Männer oder Frauen, deswegen eine kleine Umfrage! :D
    Ich würde mal auf Frauen tippen. Ich hoffe auf ausreichende Beteiligung damit das Ergebnis aussagekräftig ist ;)

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von >TomTom< ()

  • #4

    :D gibts auch so was wie ungeschlechtlich wenn man die Farm zu 2 bewirtschaftet :P

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #5

    Aber: als ich dieses Spiel anfing konnte ich ohne Probleme mal nen Tag nicht spielen (lange her, jaja, ich weiß). Und als schatzi letzte Woche gespielt hat, hat er nur gespielt. Ich denke, dass Frauen und Männer anders suchten. Ich integriere meine Sucht ins Leben, wobei schatzi letzte Woche für die Sucht lebte...(jetzt ist die ps4 da und die Welt ist wieder im Gleichgewicht!)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #6


    wollte ich noch machen einen button beides :D :D :D
    aber die tendenz zur zeit ist eindeutig, mal schauen wieviele noch mitmachen ;)


    lg

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #7

    Naja wenn Magic styx und Patrick und dieverse andere noch kommen sieht das ganz anders aus

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!