Essen oder nicht essen ?

• #1.201

@Fara

Als gelernte Köchin muss ich dir da einfach widersprechen ! Denn Brühe ist eine Flüssigkeit nach wie vor ;) Siehe auch Wikipedia :

Brühe (mhd. brüeje „heiße Flüssigkeit“), in Österreich (klare) Suppe genannt, in der Schweiz Bouillon, IST WASSER,das durch DARIN gegarte Lebensmittel mit Aromen, Mineralstoffen und Fetten angereichert ist. Brühe dient als GRUNDLAGE für Suppen, Saucen und als Kochflüssigkeit für Fleisch, Geflügel, Fisch und Gemüse. In Brühe gegarte Lebensmittel bleiben aromatischer, da die Brühe bereits Geschmacks- und Mineralstoffe enthält, die zum Teil ins Gargut übergehen, anstatt ihm diese Stoffe zu entziehen.

Ich hoffe ,dass du jetzt verstanden hast, warum für mich Brühe eine Flüssigkeit ist.

Ich sage dann hier essen/trinken und mache weiter

Bolognese Auflauf

• #1.207

@Huhn1987 ist mir wurscht was wiki sagt, ich richte mich nicht nach wiki

Ich diskutiere nicht über so unwichtige Dinge
    Ich esse meine brühe/Suppe die Einlage hat mit einem löffel u darum ist es für mich "essen"

@Sansi
    Danke...genauso sehe ich das auch :)

Nicht essen

Milchreis mit warmen eingekochten Pflaumen u Zimt

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.208

Lol und weil du über so unwichtige Dinge net diskutierst, steht hier schon wieder ein Beitrag zu dem Thema :D Lass et doch jut sein !
    Dann ist das halt für dich essen und gut ist, mir ist das doch erstrecht egal, wenn du nicht dazulernen magst ,bleib halt bei deiner Meinung und gut ist .

nicht essen

Frühlingsrollen

• #1.209

@Huhn1987

Ganz genau.....denn ich entscheide was u von wem ich dazulerne u ich muss bei dieser sache nix dazulernen, denn bei uns isst man das mit einem löffel, ganz einfach, musst du akzeptieren du musst bitte deinen Frust über deinen anderen Thread nicht an anderen rauslassen, kommt nämlich so über und somit ist für mich diese unnütz Konversation auch beendet :)

Nicht essen

Rinderrouladen gefüllt mit zwiebel, tomaten, senf dazu Kartoffeln

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!