bitte um Hilfe!!!

Hallo Leute....wer kann mir helfen?? Seit ca zwei Tagen funktioniert meine app Hayday nicht mehr...es konfiguriert, läd....manchmal schau ich kurz ins Spiel, kann aber nix bewegen und dann weg...bin unglücklich, weil mir das Spiel Spaß macht u ich nun Angst hab, meine ganzen Nachbarn zu verlieren.
    Anfangs dachte ich, es liegt daran, dass das Spiel vielleicht ne Überarbeitung hat,...nun aber denk ich , es liegt am I-Phon oder??....Hab auch schon zwei mal aus gemacht und neu hoch gefahren, bringt nix....hat jemand eine Idee??? Bitte :( ?( :supersad:

1. Doppelklick auf den Home-Button, dass die geöffneten Apps unten erscheinen
    2. Hay Day Icon gedrückt halten bis das Symbol zum Schliessen erscheint und dann die App und alle anderen Apps schliessen
    3. Jetzt nochmal Doppelklick auf den Home-Button
    4. Dann auf Einstellungen gehen und den "Flugmodus" einschalten, um alle Datenverbindungen zu trennen
    5. Dann den Flugmodus wieder deaktivieren damit die Datenverbindungen wieder aktiviert werden
    6. Dann Hay Day versuchen zu öffnen ohne andere Apps vorher zu öffnen

Weiterer Tipp: Hast du dein iPad / iPhone mal komplett ausgestellt und wieder gestartet? (Homebutton und Austellknopf gleichzeitig für mehrere Sekunden drücken bis der Bildschirm komplett schwarz wird und dann wieder beides gleichzeitig drücken bis das Apple-Logo erscheint und neu startet)

Einmal editiert, zuletzt von Lady66 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!