Kaspersky blockt Hay Day

  • #1

    Hallo,


    Ich hab folgendes Problem. Ich habe ein Tablet mit hay Day und habe und Kaspersky Internet security installiert. Seit dem bleibt das Spiel immer bei connecting hängen. Deinstalliere ich kaspersky gebt es wieder. Was muss ich da einstellen dass das Spiel freigegeben wird. Am PC kann ich Programme einfach der Ausnahme hinzufügen. Gebt hier aber nicht.

  • #5

    Also fürs apple ipad würd es mir auch nicht einfallen, ein Antivirenprogramm zu installieren. Ich hab noch ein iPad der ersten Generation und brauche es tagtäglich für tausend verschiedene Sachen - noch niemals hat es auch nur den Hauch eines Problems gegeben. Wie es mit den neuen tablets und höherem ios dann mal wird, weiss ich natürlich auch nicht. IOS ist aber mit einem Betriebssystem wie windows nicht zu vergleichen und (im Moment jedenfalls) in keiner Weise so anfällig, wie halt eben ein Computer. Metoasta hat aber schon Recht, unterschätzen sollte man es grundsätzlich nicht, es gibt genügend Leute, die es sich zum Lebensinhalt gemacht haben, alles und jedes Programm zu hacken... Und irgendwann sind dann auch die tablets dran. Bis dann gibts dann aber hoffentlich brauchbare Antivirenprogramme extra für tablets. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!