Hilfe ! Wer hat noch Popkorn und möchte anderen helfen ?

  • #14

    Ich habe jetzt schon 30 Stück bekommen, von Maja36 und TomTom! :jipii: :danke:


    Bitte mich aus der Liste rausnehmen und die anderen zu erst anschreiben, ich werde es wahrscheinlich auch so schaffen, zumindest bis zum vorletzten Ziel! :yes:


    Danke euch allen!


    Euch ein schönes neues Jahr! :rakete:


    :winkewinke:

  • #16

    Hey zusammen :haende: ,
    colle Idee Stelli Bell.......ich schließe mich gerne an.....sobald ich dann mein Ereignis geschafft habe, würde ich natürlich dann auch mit Produktion weiterhelfen..


    Na das nenne ich Nachbarschaftshilfe, fantastische Idee... :spitze: ..... :smiley_emoticons_popcorn2:


    Wer mit aushelfen kann und will, schickt mir gerne eine PN :muh: ....dann switche ich hin und her zwischen Forum und Farm :groove:, sobald ich dann alles habe, schreibe ich wieder.....
    ich schaue gleich mal wieviele ich überhaupt noch benötige.....


    LG
    Melanie und wünsche Euch noch einen fröhlichen Start ins 2014 :party:


    So, hier mein screen.....wieviel wird denn bis zum Ziel benötigt?

  • #18

    Boohr Frupp....nun nimm mir doch nicht meine kindliche Freude, als totaler Neuling bezüglich Forums finde ich es total klasse.....ob geklaut oder nicht....Spaß und Fun ist wichtig.
    Bleib locker und wundere Dich lediglich, was es doch tatsächlich im Jahr 2013 noch für Unerfahrene gibt ;)


    Herzliche Grüße :banana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!