Nachbarschaftshilfe -Freud und Leid-
Meine Werten und geschätzten Nachbarn,
zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir unermüdlich Hilfe zukommen lassen.
Beim Gießen von Büschen und Bäumen, befüllen von Bootsladungen und im Strassenverkauf.
Selten muss ich längere Zeit warten, fleißige Bienchen-Nachbarn und quasi Tag und Nacht zur Stelle.
dafür.
Nun möchte ich natürlich gern genau so fleißig und schnell "zurückhelfen".
Bei vielen Nachbarn klappt das eigentlich auch ganz gut.
Bei anderen leider nur sehr sehr sehr selten.
Daher meine gaaaaaaanz große Bitte:
Schaut Euch an, was mit den Booten ankommt und gefordert wird.
Und dann: ANALYSIERE...... Kosten/Nutzen
Wann ist selten oder spät Hilfe zu erwarten?
:fischfilet: :hummerschwanz: :butter: :kaese: :sahne: :sirup: :brauner zucker: :weisser zucker: :ziegenkaese: :sojasosse:
Außerdem: Alle Produkte, die derzeit in globalen Ereignissen gefordert werden!!!!
Wenn also diese Produkte auch mit Wartezeit schwer für das Boot zu bekommen sind, oder eventuell gar nicht- was bringt es dann, die Kisten zu öffnen?
Richtig: Verluste! Verlust an Zeit, an Gutscheinen, Nerven,.....
Allen, die weder die Begrüssungsmail von Lutz aufmerksam gelesen haben, noch die FAQ oder Lexikon nachlesen sei vorgeschlagen:
SCHICKT DIE BOOTE LEER WEG.
Verlust: 4Stunden bis zum nächsten Boot.
Gewinn: freudige Nachbarn, niedrigerer Blutdruck, schneller befüllte Boote, Spass
Ps: jeder kann sich mal verrechnen und Einzelkisten dieser Produkte aufmachen und sie trotzdem von mir und anderen befüllt bekommen. Total menschlich, das man sich mal verkalkuliert und das passiert jedem Mal.
Aber bitte bitte .... Keine Regelmässigkeiten mehr.
Danke für Euere Aufmerksamkeit beim Lesen und Euer Verständnis,
herzlichst
Puscheliese