Angst beim Anmelden auf dem Ipad

Ich klink mich auch mal ein... Ich würde so vor gehen: Wichtig ist das ihr verschiedene Facebook Accounts habt, mit denen ihr eure Farmen bespielt!!! Ohne GameCenter: 1. iPad Game Center abmelden ( war er ja schon, oder?) 2. iPad in Hay Day Facebook abmelden 3. Facebook (gleicher Account mit dem du auf DEINEM Android Hay Day spielst) auf dem iPad starten und nach Hay Day ANWENDUNG suchen-drauf drücken-spielen Mit Game Center: 1. Hay Day löschen incl. Den GameCenter Daten 2. Hay Day neu installieren 3. Facebook (gleicher Account mit dem du auf DEINEM Android Hay Day spielst) auf dem iPad starten und nach Hay Day ANWENDUNG suchen-drauf drücken-spielen 4. wenn der Game Center wieder aktiviert ist wird dann automatisch dein Spielstand gespeichert Du musst nur höllisch aufpassen wenn die Frage von Hay Day kommt, welche Farm geladen werden soll, das du nicht die Falsche nimmst... Die GameCenter Daten deiner Freundin haben keinen Einfluss auf ihre Androidfarm... Alle Angaben ohne Gewähr :D

Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

@DaaSediii:

(???) lebst du noch???
    ...seine Freundin ...hat ihn kalt gemacht...er meldet sich nicht mehr...
    Ohhhh du Schei...., es hat nicht geklappt mit der Farm auf iPad laden...!!!:-)))))

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Moin Moin, also ich lebe noch.

Da wir beide jeweils unser Hay Day auf FB verknüpft haben war alles normal.
    Hab mich einfach auf dem Ipad angemeldet mit meinem FB Account und den scheiß bestätigt und da war meine Farm.
    Mit großer Angst schaute ich auf das Handy meiner Freundin aber tadaaaaa es war noch alles da :)

Dank für die nette Hilfe von allen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!