Hallo
Von einem vollem Boot bekommt man ja immer Gutscheine & ich frage mich, ob es immer zufällig ist welche Farbe man bekommt, oder ob das vllt an dem Wert der Waren liegt die man einzahlt oder so
Danke im voraus für die Antworten
Hallo
Von einem vollem Boot bekommt man ja immer Gutscheine & ich frage mich, ob es immer zufällig ist welche Farbe man bekommt, oder ob das vllt an dem Wert der Waren liegt die man einzahlt oder so
Danke im voraus für die Antworten
So ist es, leider, leider. Und es sind immer die die seltensten, auf die man wartet...
Und leider kann man Gutscheine auch nicht tauschen...
Aso okay schade
Hab gehofft ich kann i-wie meine Chance auf Goldene Gutscheine erhöhen
Trotzdem danke für die Antworten
Wir sind am Forschen, ob bestimmte Schmuckbestellungen immer die selben Gutscheine bringen! Den Link füge ich gleich mal ein
[edit] Da ist er:
http://www.hayday-forum.de/914…tscheine-kommen-wann.html[/edit]
Also ich verkaufe sehr oft 2 Ketten & bekomme da immer Unterschiedliche Gutscheine, also denke ich das ist da auch immer Zufällig
also ich hab herausgefunden zu den gtuscheinen:
ich hab die bootsbestellung in
sehr leicht
leicht
mittel
schwer
sehr schwer
und hab dann getestet
bei 100bootsbestellungen in sehr leicht 73grüne, 14blaue, 11lilane, 2goldene entsprach meinr vermutung
bei 100bootsbestellungen in leicht 47grüne, 25blaue,17lilane , 10goldene so ein gutes ergebnis konnte ich selbst kaum glauben
sorry wenn ich einen zahlendreher oder andere fehler gemacht habe.
bitte Liken
Alles anzeigenChecker78: dir ist aber klar, dass eine solche Unterteilung sehr subjektiv ist?!
Wie waren da denn deine Parameter, nach welchen Kriterien hast du unterteilt?
sehr leicht: mindestens zwei pflanzenarten und ein an produkt
leicht: mindestens ein produkt und zwei produkte
mittel 3produkte(aber die nicht so schwer sind) z.B. muffins grützetorte...etc.
schwer: 3produkte, z.b. lange produktionsdauer oder mangelware und eine mittlere
sehr schwer: 3produkte z.b. lange produktionsdauer ,mangelware , suppen, molkereiprodukte
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.