ich kann den shop nicht finden :)

  • #1

    auch auf die gefahr hin, mich unsterblich zu blamieren, ich frage jetzt trotzdem ;(
    ganz brav hab ich die anweisungen zum tauschen/kaufen durchgelesen. dort steht u.a.: "Du gehst in den Shop Deines Handelspartners ganz rechts"


    gesagt getan, aber ich kann leider keinen shop finden. keine ahnung, ob ich blind, blöde oder einfach zu blond bin, bitte helft mir *weiße fahne schwenk*

    liebe grüße
    uschi

  • #4

    Sorry, aber ein leichtes lächeln kann ich mir grad nicht verkneifen. :D


    Aber ernsthaft. Du machst den Shop/Stand deines tauschpartners auf. Der steht ja da, wo deiner auch steht. Der ganz normale. Direkt vorne an der Auffahrt.


    Dann gehst du bei den Körben ganz nach rechts. Ganz hinten rechts wird getauscht.

  • #5

    ihr dürft nicht nur lächeln, ihr dürft sogar herzhaft lachen :D anscheinend bin ich blind, blöde und blond in einem *schäm*


    aber ich bin über den begriff "shop" gestolpert, habe das nicht mit dem verkaufsstand an der straße gleichgesetzt und dachte, ich hätte etwas übersehen.


    wie auch immer, ganz lieben dank für euere schnelle hilfe und auf zum fröhlichen handeln :)

    liebe grüße
    uschi

  • #6

    tawama:
    Gräm Dich nicht. Das ist ganz typisch für Bedienungsanleitungen: unverständlich! (Wer hat die denn überhaupt geschrieben? :grin: )
    Hats denn dann noch mit dem Tausch geklappt?
    Alle guten Wünsche für Dich
    Ida Ho ;)

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #7

    danke der nachfrage, aber tauschen will ich heute mal ganz in ruhe ausprobieren, sofern ich einen geduldigen tauschpartner finden werde :)

    liebe grüße
    uschi

  • #8

    Glückwunsch zu der tollen Entdeckung ;)


    Und geduldige Tauschpartner gibts bestimmt haufenweise ^^

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!