Gleiches Level aber unterschiedliche Ausbauten

  • #1

    Hallo Hay Day Friends,


    ich bin seit heut neu hier und grüss erstmal alle.... :hey:


    Womöglich wurde meine Frage hier bereits mehrfach gestellt, da ich aber noch nicht viel Zeit hatte mich hier durch zu wuschteln, frag ich einfach mal.


    Mir ist aufgefallen das z.b. andere Spieler die das gleiche Level wie ich haben, viel viel mehr an Deko oder Maschinen usw haben....ich hab das Gefühl ich racker mich ab pro Level und komm nicht wirklich weiter, kann mir z.b. noch keinen Tortenofen leisten, noch kann ich mir leisten die Mine frei zu kaufen oder den bootssteg frei kaufen........


    Bisher war meine Strategie, daß ich viel produziert habe und die Güter im Strassenverkauf zum höchsten Preis verkauft habe...trotzdem ist es schleppend. Anfangs fing ich an die Auslieferungen zu machen, aber da ich mir manche Maschinen noch nicht leisten konnte musste ich durch die Zeitung bei Nachbarn die fehlenden Produkte einkaufen damit ich die Auslieferungen erledigen kann. Das hab ich nun gestoppt und produziere nur und verkaufe es im Strassenverkauf....weil anders weiss ich echt nicht wie ich an Geld kommen soll um mir all die Sachen leisten zu können.


    Nutzen so viele wirklich die Cheats oder Hacks ? Weil anders was da an Deko und Maschinen ( mehrere Maschinen von einem Typ ) ist es doch dann gar nicht möglich, oder ?


    Vielleicht ist ja jemand von euch so lieb und hat einen guten Tipp für mich wie ich es besser machen kann. Ich wäre sehr dankbar dafür.......


    Viel Spass noch beim spielen..... :rolleyes:


    Eure Fara :whistling:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #2

    So, wie du es machst, ist es goldrichtig! :)
    Hab jetzt leider nicht mehr Zeit aber hier gibt es gaaaanz viele, die dir helfen! :)


    Und: Willkommen im Forum! :jipii:


    :haende:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #3

    guc mal bei den tutorials der 2. eintrag " tipps zum schnelleren leveln " von maroc73 ist suuuper hilfreich,sowohl zum geld als auch xp's ....da sind viele nützliche infos,
    einfach mal durchstöbern und viel spass dabei :)

  • #4

    Ich weiß nicht, was manche Farmer falsch machen, dass sie sich die Maschinen nicht leisten können. Ich habe, seit ich angefangen hab Hay Day zu spielen, in jedem Level immer sofort alles neue kaufen können, ich hatte nie zu wenig Münzen. Hab im Prinzip das selbe gemacht. die beliebtesten Produkte hergestellt und zum Höchstpreis verkauft. Auch mit Bäumen und Büschen kann man gut Geld machen.

  • #5

    Ich hatte richtig Probleme! 16.000 für das Schiff? Schaff ich nie! Jetzt sind es schon 120.000 für den Süßigkeitenautonaten gewesen! :lol:


    Danke, schnipsel:.. Ich war mir nicht mehr sicher, ob da auch Tipps fürs schnelle Geld niedergeschrieben sind.. Weil Leveln, wäre ja genau das Falsche :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #6

    Super....lieben dank für eure Antworten.


    Ich denke ich habe zu spät mit dem produzieren und dann verkaufen angefangen. Da ich vorher die ganze Zeit nur Auslieferungen getätigt habe.


    Danke für eure Hilfe. ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Ich sollte an dieser Stelle den Hinweis geben, am Anfang nicht all zuviel zu kaufen, sondern lieber selber produzieren, wenn es möglich ist.
    Produkte kaufen um es in den Lieferwagen zu stecken bedeutet Verlust.
    Ich habe in den unteren Leveln auch erst mal produziert und im Strassenverkauf Kohle gemacht.
    OK, man steigt nicht so schnell in den Leveln nach oben, hat dafür aber genug Taler, um sich die Maschinen leisten zu können.


    In der Regel hat man ab Level 40 eigentlich keine Geldsorgen mehr ;)

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #9

    Am Anfang, hab ich häufig Produkte in der Zeitung gekauft die nicht zum Höchstpreis verkauft wurden. Diese habe ich dann zum Höchstpreis in meinem Shop weiter verkauft.

    Und täglich grüsst das Murmeltier........................ :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!