Frage zur Schokolade

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt neu in Level 54!

Nun kann ich Schokolade produzieren. Ich war sehr erstaunt über die ewig lange Produktionszeit von 20 !! Stunden.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, wieviel sollte ich davon im Lager haben?
    Das blockiert die Maschine ja für Tage und besonders hoch ist der Verkaufswert ja leider nicht.
    Deshalb wäre das Schoko - Lager nur für das Schiff, falls mal Schoki gewünscht wird, oder für eine lohnende Bestellung an der Tafel.
    Wie macht Ihr das mit der Schokolade?

LG
    Lucy

Guten Morgen Lucy,

das Schiff will gottseidank nie was aus dem Süßigkeitenautomat, also dementsprechend auch keine Schokolade :D Sie dient lediglich der Tafel. Ist deine persönliche Entscheidung ob du welche für die Tafel auf Vorrat haben möchtest oder lieber den Zettel abreißt und auf eine neue Bestellung wartest :)

Danke -power 22- für deine schnelle Antwort!

Das Schiff fordert nie Sachen aus dem Süßigkeitenautomat? Das wußte ich nicht!
    Naja, dann wäre es wirklich nur für die Bestelltafel. So wird sich mein Vorrat doch auf ein paar einzelne Tafeln beschränken.

LG
    Lucy

Ne, zum Glück nicht. Wenigstens etwas von das wir bei den Schiffsbeladungen verschont bleiben :thumbsup:

Danke auch dir - Lotti Karotti -

Zur schnelleren Meisterung des Automaten ist es sicher gut geeignet. Da braucht man sich nicht so häufig kümmern und die Zutaten sind für den Zeitraum auch sehr überschaubar.
    Wenn das Schiff keine Süßigkeiten will, brauche ich mir keinen großen Kopf machen. Ich dachte schon ich produziere Schokolade und dann kommen Schiffe mit 16x Toffee oder Karamelläpfel.

LG
    Lucy

Hier kann ich wieder die These erwähnen, dass je weniger Süssigkeiten man an Lager hat, desto eher erscheinen Bestellungen an der Tafel. Einige halten es für ein Gerücht, aber bei mir bestätigt es sich immer wieder. Habe momentan 8 Geleebohnen an Lager, und seit Tagen keine solche Bestellung. Habe keine Schokolade an Lager, und schwupp erscheint beinahe täglich wieder eine Schokoladenbestellung :)
    Also eher nix an Lager haben, auf Bestellung warten, produzieren. :)

ich glaube, man muss sich einfach bewusst werden, dass man hier gegen einen computer spielt...habe ich butterpopcorn im strassenverkauf (und keines mehr an lager) kannst du sicher sein, dass das schiff nach butterpopcorn verlangt...und du garantiert nirgends was findest... das geht mir jedesmal so. deswegen immer eine kleine menge von allem da haben..so gute schiffe, wie in letzter zeit, hatte ich schon lange nicht mehr. heute z.bsp.:grützetorte, kirschen und chili. dies nur so als tipp ;0)

Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!