HayDay ist das beste Spiel!
-
-
-
#2 Hallo und willkommen!:-)))
Ja, Hay Day ist lustig, die Tiere niedlich, es macht schon Spaß!
Manchmal aber....da ich Hay Day schon sehr lange spiele...bin ich übersättigt...
Es gibt immer wieder so Phasen, wo ich mehr Lust habe, dann...bisschen weniger und spiele nicht so intensiv.
Vielleicht..weil in meinem Level schon nun alles habe und keine Ziele so richtig...
Nach einem Update ist es immer wieder für mich interessanter...:-)))
Neue Deko - das macht Spaß:-)))) -
-
-
#4 HayDay Spiel ist einfach klasse,ein echt gelungenes Spiel für Jung und Alt
Obwohl ich auch gerne PS-Ballerspiele und andere natürlich auch,aber HayDay ist einfach einzigartig,man kann einfach nicht genug davon bekommen,aber ohne das Forum wäre es nur halb so schön
Und von mir natürlich auch Herzlich
-
-
-
-
-
#7 HayDay finde ich auch ganz toll.Ich bin jetzt Level 128 und spiele seit September 2013.das Spiel war damals wohl recht neu,Bin fast jeden Tag drin und möchte es nicht missen.Schade das es keine Landerweiterung und keine neuen Produkte und Maschinen gab.Wenn man alles hat wartet man auf etwas Neues.Meine Farm möchte ich nicht umbauen,ich finde sie schön.So das wolte ich mal gesagt haben.Gutes Soiel für Alle.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!