Objekte verschieben

Wer hilft mir und rettet meine Nerven?

Vor ewigen Zeiten habe ich ein Vogelbad dusseligerweise ganz eng an das Farmhaus gesetzt, und zwar genau hinter den Schornstein und den daraus aufsteigenden Rauch. Immer, wenn ich nun das Vogelbad versetzen möchte, treffe ich Rauch oder Hausdach und es klickt die Liste der Erfolge auf... :seriously:

Gibt es irgendeinen Trick, wie ich es schaffen könnte, an dieses Vogelbad ranzukommen???

Viele Grüße,
    Kwikwi

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

Feed with Candy/N:kky: Habe schon fast ein Loch ins Display gebohrt mit dem Finger, treffe immer das Haus... - Du meinst, das springt irgendwann um?

Batschi: ich kann aufzoomen, aber das Farmhaus bleibt trotzdem unverschiebbar - oder ist das bei Dir anders?

Habe das gleiche Problem auch mal gehabt,und durch Zufall habe ich es wieder bekommen,indem ich mich lang und intensiv damit beschäftigt habe :)

Lang und intensiv damit beschäftigen -das klingt nach eifrig weiter auf dem Vogelbad rumdrücken... Ich weiß, wo es steht, es ist ja halb zu sehen - halt blöderweise direkt hinter dem Rauch. Und wenn man den antippt, geht ja auch die Erfolgsliste auf. Vielleicht muss ich genau den Zeitpunkt erwischen,, bei dem ich durch den Rauch durchkomme...

Oh mann, das sind Probleme... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!