Objekte verschieben

Habe gerade mein Vogelhäusschen versuchsweise hinter das grosse Haus "in den Rauch" gestellt. Ich habe es verschieben können, indem ich auf das Dach des großen Hauses getippt habe wo ich das Vogelhaus vermutete.
    Versuch das mal. Viel Glück.

Dank des Selbstversuches, weiß ich es:

Direkt unter dem Schornstein gedrückt halten! :)

[edit]
    Bei den Bäumen ist es ja immer genauso..

Ich kann den Baum am Besten auswählen,
    wenn ich möglichst weit unten am Stamm tippe.[/edit]

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

2 Mal editiert, zuletzt von metoasta ()

Wenn du draufdrückst und auch draufbleibst erscheint dann das Vogelbad (siehe Bild :))

Ihr seid so klasse!

Ich musste gestern leider plötzlich diese lehrreiche Kommunikation abbrechen, habe aber heute morgen gleich als erstes meinen Konflikt mit dem Vogelbad wieder aufgenommen - und gelöst!! :thumbsup:

Der entscheidende Hinweis kam von metoasta: Natürlich musste ich das Bad im unteren Teil anklicken - wie die Bäume - und nicht im noch sichtbaren oberen Bereich... :embarrassed: Lieben Dank also auch an alle anderen, dass Ihr noch mal drauf hingewiesen habt, dass natürlich auch etwas angeklickt werden kann, das ganz hinter etwas anderem verschwunden ist. Ich gab mich einfach täuschen lassen, weil noch ein Stück zu sehen war - und das hab ich versucht zu klicken. Nu isses endlich aus dem Weg und zur Strafe gleich gang eingemottet :rolleyes:

Wisst Ihr, was noch besonders gemein war? Irgendwann hatte ich das Ding schon mal durch Zufall erwischt, habe es rausgezogen hinterm Haus und wollte es an einem besseren Ort wieder loslassen - und rutschte auf einen Platz mit zu wenig Platz... Schwups, sprang es zurück hinters Haus und seitdem probierte ich daran rum... Diese Zurückspringfunktion hat mich eh schon viel Nerven gekostet beim Farmumbau - da zieht man mühsam einen Baum über die halbe Farm, lässt etwas zu spät los und weg ist er wieder... :rolleyes:

Nochmal lieben Dank an Euch Experten,
    bis zum nächsten Problem
    gelöste Grüße
    Kwikwi

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!