28.02. - Neues globales Event! Angeln
-
-
-
-
-
#63 Ich hab einen am Wasserfall erwischt!
-
#64 Ich hab einen am Wasserfall erwischt!
Danke!
-
-
-
#66 Hab jetz ca. 460 kg. Ist ganz einfach, Angelkasten auf 80 vergrössern und köder einlagern, dann klappt es ohne probleme, muss man auch keinen wecker stellen und auch keine diamanten verbraten. Das mit den Gutscheinen gilt meines Erachtens für die kleinen Level, irgendwann wisst ihr nicht mehr wohin damit. Ich fische seit Wochen mit Goldködern und habe immer noch keine Goldforelle , liebe Grüße Betti
Hab erst mit deinem Posting erfahren das man den Angelkasten vergrössern kann .
Ging das schon immer oder ist das irgendwann dazugekommen ?
-
-
#67 Die Erweiterungsmöglichkeit für den Angelkasten ist mit einem Update dazukommen.
Angel gerade wie ein Verrückter für den Monsterangler.
-
#68 Ich bin auch durch.
Weiss nicht wie es euch geht, aber mein Fischfinger hat arg gelitten, sprich der ist schon langsam steif...muss glaube ich mal üben mit einem anderen Finger zu fischen oder allgemein zu spielen
Von der Ausbeute her hat es sich bedingt gelohnt: 2 Äxte, 1 goldener Gutschein, 2 Bretter und 1x 2 Hämmer und einmal 3. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!