Die Kunden nerven mich manchmal voll

  • #11

    Ich lach mich gerade wech, schön zu lesen das das mit dem vertippen nicht nur mir Dussel passiert..............so hab ich an die Tante da so schon mal 10 Sägen verloren *für´n Appel und nen Ei*!! Nun passe ich höllisch auf, ja nicht die verkehrte Taste zu drücken... :schreck:

  • #14

    Greg und noch irgendjemand (sie bräuchte was für ihre oma) hausieren schon über einen Monat vor meinem Haus.
    Polizei kann ich leider nich rufen. Man sollte sein Grundstück doch verteidigen dürfen.
    Ich wäre für ne Schrotflinte im nächsten update :schiessen:

  • #17

    Ehrlich, ich hab' Tränen gelacht über die Meldungen zum Thema Die Kunden :D :D Auch ich reihe mich in die armen Farmer mit ein, die diesen habgierigen Kunden versehentlich etwas verkauft hat; das waren ca. 30 Himbeeren. Ich hab' nur noch gesehen, wie etliche Himbeeren davongeflogen sind... hätte ko*tzen können! X( Also ich wäre ja für einen Stiefel, mit dem man die Kunden von der Farm kicken kann. So wie man halt z.B. mit der Sense erntet, so sollte man doch einen Stiefel haben, den man dann so runterziehen kann, und zzzackkkk!! fliegen die habgierigen Typen raus auf die Strasse! Also der Gedanke ist echt schon witzig! :D :D  :thumbsup:   :thumbsup:

  • #18

    :lachtot:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #19

    Lustiger Thread :)


    Also bei mir stehen 2 Männer seit Monaten vor dem Haus und ich lass die auch da stehen, da können die noch so lange winken wie sie wollen :)


    Seit dem erreichen des Erfolges beachte ich die gar nicht mehr.


    Außerdem gabs mal einen Thread hier: die wollen immer das was man am meisten und zweitmeisten bzw. gar nicht hat. Sowohl von der Scheue als auch vom Silo. SO einfach ist das programmiert.


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!