Die Kunden nerven mich manchmal voll

  • #1

    Also ich meine die Kunden wie Greg, Tilly und co.
    Zum Beispiel: Ich sammel Popcorn ohne Ende, weil mein nächstes Schiff Popcorn verlangt. Hab ich dann ne schöne Menge zusammen, stehen da die Kunden und verlangen dann eine Riesenmenge Popcorn, so als hätte ich das für die gesammelt.
    Ich schimpf dann doch schon laut mit dene, ob die mich verar...en wollen? Ich glaube die wissen manchmal besser meinen Bestand als ich selbst.
    Oder wie oft die hintereinander kommen und was verlangen?! Wie oft die immer wieder Weizen oder Zuckerrohr haben wollen... ich verkauf das nicht, ich brauche das selber für meine Produktion. Weil ich, faul wie ich bin, keine Lust habe, ganz oft täglich meine Felder neu zu bestellen. 3 -4 mal täglich reicht meiner Meinung nach.
    Manchmal ist es einfach nur die Menge, die die Kunden verlangen. Könnte ich sagen, hier hast du 2 Brote, ich kann dir keine 10 verkaufen, das wäre klasse.
    Also 2 oder 3 Antwortbuttons fehlen mir:
    1. Preisvorschlag
    2. Mengenvorschlag
    3. Verpiss dich... (lol... denken tu ich das wirklich)


    Geht das nur mir so oder geht euch das auch oft so auf den Senkel?

  • #2

    Hexe, ja aber mich nerven noch mehr die ganzen Massenmörder die auf meine Farm kommen.
    Die wollen Unmengen an Äxten und Sägen.
    Ich bin auch für deinen 3. Button. :D

    Ihr seit auf der Suche nach der optimalen Farm für´s Kistenfarmen?

    :diamant: Hier wird euch geholfen. :diamant:

    Mein aktuelles Tauschmaterial findet ihr hier: #mce_temp_url#

  • #3

    ich kann noch nicht ganz nachvollziehen was der Sinn ist - vor allem für die mit höherem Level ?(


    Die Zahlen doch viel zu wenig und wegen den XP lohnt es sich auch nicht :thumbdown:


    Meine Devise: Verkaufe nur Weizen und Mais sonst nix - bei allem anderem gar nicht lange überlegen oder ärgern einfach und schnell "Nein, Danke" drücken..


    Der Rest geht in den Verkaufsstand... :hey:

    :) ! lächeln ! :)

  • #4

    Der Sinn von denen?


    Hoffen das du dich verklickt und Massen an kostbaren oder teuren Gütern wech sind.....


    Sie wollen ja meistens das,was man in Massen hortet....ich find die auch böse :evil:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    ja da hast du Recht! das ist mir auch schon des öfteren passiert :facepalm: - und wech waren eine Unmenge an Schaufeln, Sägen, Äxte etc. :swear:


    ich pass nun höllisch auf das ich den richtigen Button erwische... :hey:

    :) ! lächeln ! :)

  • #6

    ...der Sinn erschließt sich mir auch net, zumal die ja Unmengen Gütern wollen, aber nur paar Taler geben...nene, ich schicke die auch ganz oft weg... eben war der gute Greg da wollte 60 :mais: für 163 Taler..der Witzbold :auslach:

  • #7

    Ich verkaufe den ...mir fehlen schon die Wörter!!!:-)))....habgierigen widerlichen nervigen lästigen WichsXXXX GAR NICHTS!!!!!!
    Und die NuttXXXXX mit den Wimpern kann ich auch nicht mehr sehen!
    Kommt und will 100 Sägen, wo will sie die Sägen denn bitte schön in ihr schickes Täschchen verstecken???????!!!!!!???????


    NEIN NEIN NEIN !!!!


    Aber...jaaaaa....einmal habe ich mich vertippt....die Hälfte meiner Äxte war weg!!!
    Es ist ein Wunder, dass ich kurz danach keinen Schlaganfall oder Ähnliches bekommen habe:-))))
    Ich war soooo wütend!!!!!
    Jetzt passe ich immer verdammt auf, meist lasse ich sie den ganzen Tag vor dem Haus stehen und beachte gar nicht mehr.....:-))))
    Wenn man sie wegschickt, dann kommen sofort die nächsten Kakerlaken angelaufen!:-))))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #8

    Ich hab mal ganz viele Olivenbäume um mein Haus gepflanzt. Da kamen sie dann und standen und standen und standen und klimperten mit den Wimpern und wackelten mit den Köpfen und winkten, bis ihnen fast die Arme abfielen.Verdeckt von den Bäumen. Ha! Aus den Augen, aus dem Sinn...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!