Supercell und Sperrfilter

  • #1

    Hallo zusammen....


    Mir stellt sich seit heute Mittag die Frage ob Supercell die Möglichkeit hat einen Filter vor unsere Verkaufszeitung zu setzen?


    Schon immer hatte man die Möglichkeit (wenn man schnell genug ist) Tools aus der Zeitung zu schnappen.
    Mit unter in der Zeitung zB. durch einen klick auf ein Feld mit Weizen und darin befinden unter anderen auch die benötigten Tools.
    Aber auch in der Zeitung gleich auf den Hauptseiten (mein Favorit )
    Es gab immer ausreichend für alle...
    Aber: seit heute Mittag ist diese Möglichkeit wie abgeschnitten !!!!
    Seit ca12.00 Uhr bis jetzt habe ich nicht ein Tool mehr auf dem Titelblatt gefunden...
    Kann es sein das Supercell dieses gerade zuviel wurde und die einfach ein Filter davor gesetzt haben??
    Was meint Ihr? Oder wer kann dazu was sagen?
    Gruß von der Ostsee

    Einmal editiert, zuletzt von Halodri ()

  • #2

    Das glaube ich nicht. :)
    Schau doch einfach mal hinter die Annoncen, dort findest du meistens viel! :yes:


    Das mit den Filtern würde leider den Spielspaß rauben, wäre doch dann langweilig, ein Boot zu befüllen.


    Lg, Nina

  • #3

    Nina das glaube ich dir,in den Anoncen gibt es weiterhin Tools zu schnappen.....
    Nur auf den Startseiten gibt es seit heute Mittag nichts mehr...
    Nicht einen,und das ist merkwürdig oder?

  • #5

    Es gibt immer mal so zeitungsphasen so würde ich es beschreiben


    Mal findst die Tools direkt wie auf den präsentierteller und sie sind dann noch da,oder die Variante das sie auf der Titelseite sind aber schon vergriffen


    Aber hinter den normalen Annoncen verbergen sich die besten Schnäppchen


    Ist halt so das bei normalen Produkten die Anzeige länger halt ( Eier 180 Euro....usw)


    Geduld ist die Devise,wenn man arg was Sucht ist es nie da
    Wenn Mans nicht braucht meistens

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #7

    Ich muss Halodri zustimmen, genau das ist mir heute auch aufgefallen. Und mit dem tablet hab ich einige Angebote mehr, die ich immer überfliege- kein einziges tool...
    (oh, sorry, dass ich "heute" geschrieben habe, aber hier in Chile ists erst 22.20 Uhr. Bei euch ist es schon "morgen" :rolleyes: )

  • #10

    Ich möchte ja nicht meckern,


    aber auch ich habe heute 1 Stunde damit verbracht die Zeizung zu durchforsten und mein Ergebnis war:


    1 :schraube:
    2 :holztafel:
    1 :klebeband:



    Das nenne ich doch mal eine Super Ausbeute :kotz:
    So geht es mir immer, ich bekomme einfach keine Tools in der Zeitung :(


    Mit meinem Schatzkistentrick bekomme ich das 3-4 fache an Tools ;)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!