Update dringendst nötig!!!

  • #1

    Ich finde, es ist absolut dringend Zeit für ein Update - ich bin nicht mehr bereit, mir das noch länger anzusehen bzw. dem wehr- und schutzlos ausgeliefert zu sein. Klar kann man sagen, dann hör halt auf zu spielen, zwingt dich ja keiner, Dir das anzutun - aber das kann es ja auch nicht sein. Ein bißchen Rücksicht sollte man im Allgemeinen und Supercell im Speziellen schon nehmen auf Millionen Spieler, die so mehrfach am Tag ganz direkt und ohne Schonung damit konfrontiert werden. Das ist so eklig, dagegen ist das Dschungelcamp absolut harmlos...


    Habt ihr es auch schon gesehen oder schließt ihr vorsichtshalber die Augen, wenn Hayday hochlädt? :facepalm:


    Nee, nee, nee, das ist echt IGITT ! :rolleyes:


    Sich schüttelnde Grüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #6


    Ironie? Ein bißchen... :rolleyes:


    Ernsthaftigkeit? Ein wenig, ein ganz klein wenig Ernst haftet dran... :rolleyes2:


    Sinn? Brauchen wir für den kurzen Rest dieses Tages denn so viel Sinn? :gruebel:

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #7

    Nix Schnee, nix Facebook - und es fiel mir schon länger auf (seit dem Winter-Weihnachts-Update), aber ich denke erst heute dran, Euch drauf anzusprechen...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!