Ich brauche bitte Eure Hilfe

  • #1

    Hallo
    Ich versuche seit mindestens 3 Wochen eine Person ausfindig zu machen. Ich habe es über Game-Center, hier im Forum und durch Aufrufe versucht. Diese Person ist ständig in meinem Shop, aber ich kann sie nicht sehen. Sie ist kein Nachbar und kein Beobachter auf meiner Leiste.
    Ich vermute, das ich bei dieser Person auf der Leiste der "letzten Helfer" stehe. Es kann doch nur sein, das ihr nicht oft geholfen wird. Sonst wäre ich ja nicht mehr zu sehen, oder? Welche Möglichkeit habe ich noch, diese Person zu finden?
    Ich werde ja regelrecht gestalkt. Sie geht zu bestimmten Zeiten aus meinem Laden garnicht mehr raus! Ich kann kaum noch Ware für meine Nachbarn und meine Helfer reinstellen! Bitte helft mir!
    Ich habe in meinen Namen auf Englisch geschrieben, das sie sich zeigen soll. Aus dem Namen kann ich nicht ersehen, ob sie deutsch oder englisch spricht. Der Laden ist wieder leer, aber bemerkbar hat sie sich immer noch nicht gemacht. Was kann ich denn noch machen?
    Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich verliere dadurch schon langsam die Lust am spielen.

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #2

    Hallo Angelika,



    Leider gibt es auch eine Möglichkeit über das liken einer Farm die dann wieder über Facebook zu finden.
    Selbst kann ich dir nicht erklären wie das geht.


    Die einzigste Möglichkeit die du hast ist wohl, wirklich eine ganze Zeit lang, deinen Laden nicht mehr zu befallen :(


    Hatte das selbst auch schon. Es handelte sich nicht um einen Beobachter oder jemanden dem ich geholfen habe. Erst nach einer längeren Pause mit Laden füllen, gab derjenige unbekannte auf......

  • #3

    Das is der Grund warum ich auf fremden Farmen nicht mehr helfe.
    Hatte auch mal einen der ständig meinen Shop ausgeraubt hat. Das kann einen echt ärgern da man die Sachen für seine Nachbarn reinstellt.
    Und du wirst ihn leider echt erst los wenn du nicht mehr in seiner helferliste erscheinst.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #4

    @Stelli Bell
    Danke für die Antwort. Ich konnte mich leider nicht eher melden. Erst war das Akku leer, danach hatte ich leider keine Zeit.
    Zu den likes: ich bin nicht auf Facebook. Ich habe aber viele likes bekommen. Habe ich auch nicht verstanden. Ich habe vor einiger Zeit in den Einstellungen gesehen, das man sie abstellen kann. Das habe ich getan.
    Da werde ich wohl am besten in Zukunft nur noch in den Annoncen nachsehen, wo jemand keine Hilfe möchte.
    Ist zwar schade, aber wohl besser. Zumal ich vorhin noch eine zweite Person gesehen habe, die ich nicht zuordnen kann. Ich inseriere ja selbst nicht. Daher kann es wohl nur durch die Zeitung oder durch Facebook kommen. Ich möchte sowieso nur noch Nachbarn hier aus dem Forum nehmen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Angelika

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #5

    Angelika:


    Das halte ich auch so. Alle Freunde die ich hab sind aus dem Forum. "Fremden" helfe ich auch nicht mehr, Beobachter lösche ich. Ab und zu findet mich tatsächlich noch jemand aus meiner "nicht" Foren Zeit und hängt sich an.


    Da ich leider schon 2 mal durch so eine fremde Farm beim tauschen gestört wurde, habe ich mich für diesen Schritt entschieden. Es spielt sich auf seit dem für mich einfacher und entspannter ^^



    Liebe Grüße
    Stelli Bell



    P.s. Wenn du jemanden direkt ansprichst musst du @Namen: schreiben, so bekommt der angesprochene eine Benachrichtigung. Du hast den Doppelpunkt hinter meinem Namen vergessen ;)

  • #6

    Hallo Zusammen,


    Angelika: das ist echt eine blöde Sache, kann ich gut nachempfinden. Leider kann ich Dir momentan auch keinen Rat geben! Außer ignorieren....


    Habe auch erst vor kurzem 20 Tools bei einem Tausch an so einen "Greifer" verloren ... Daraufhin habe ich wie @Stelli Bell: erstmal alle Beobachter gelöscht und meine Game Center Liste nach "Greifern" durchforstet. Weiters halte ich es jetzt auch wie Knurpsel: ich helfe nur noch Freunden und keinen Framen mehr aus der Zeitung. Ist vielleicht auch nicht die feine Art, aber was willst Du anderes machen.... Hier sollte sich Super Cell mal was einfallen lassen! Vielleicht kann uns da mal Mallory: weiterhelfen, Du hast doch einen guten Draht zu Super Cell, oder??


    Und Angelika: lass den Kopf nicht hängen, zum Ausgleich hast Du ja auch noch nette und hilfsbereite Nachbarn hier aus dem Forum ;)


    Grüße Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #8

    Hallo
    Ich weiß es geht mir nix an,aber meine Meinung möchte ich schon dazu äußern.
    Ich verstehe die Aufregung nicht,wer zuerst kommt der malt auch zuerst!!!
    Bitte nicht vergessen: das ist ein Spiel,und wer sich schon beim Spiel so egoistisch verhält,na da will ich garnicht wissen wie das im wahren Leben vonstatten geht. :thumbdown:
    Gute Nacht

    Ali nix schuld :wacko:

  • #9


    Das hat überhaupt nichts mit Egoismus zu tun und lässt auch abspult nicht auf das wahre Leben jeden einzelnen schließen.
    Es ist jedem einzelnen seine Entscheidung wie er spielen möchte und wie er sich ihn einem Spiel anderen gegenüber Verhält!

  • #10

    Hi Angelika,


    eine Lösung für dein Problem hab ich leider auch nicht, außer eben nichts attraktives mehr einstellen, was natürlich den Spielspaß mindert, das würde mir auch so gehen. Ich habe gestern gesehen, dass du auf Deutsch und auf Englisch versucht hast, diesen Spieler zu erreichen :supersad:
    Echt blöd, ich weiß auch nicht, was ich sagen soll- wollte dir nur mein Mitgefühl ausdrücken.
    Ich drück dir die Daumen! :love:


    Ganz liebe Grüße


    amera

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!