Wo sind die Erdbeeren???

:winkewinke:

Mallory:

Ich hab Dir mal 40 hingelegt in meinen Shop, ich hoffe die reichen. Heut Abend gibts Nachschub. :jump:

:haende:

Derzeit gibt´s wohl nur Eier und Weizen. :pinch: Keiner verkauft groß was anderes zB . Zucker, Sahne Butter usw. warum bietet das keiner an? Die Zeitung verfehlt wohl gerade ihren Zweck :D denn Eier hat ja jeder selber mehr als genug. :wacko: das einzige was gerade gut läuft, sind die Straßenkäufer...jetzt wo´s das doppelte gibt. 8o

Ich horte für meine Straßenkäufer seit Beginn des Events Popcorn und Lavendel - klappt beides prima. Nur an die roten Schals wollten sie noch nicht ran, dabei habe ich die auch extra gesammelt...

Für die Zeitung könnte sich Supercell meinetwegen gern eh mal etwas Neues überlegen. Dass Anzeigen so lange geschaltet bleiben, wie das Produkt zu haben ist, hat ja automatisch zur Folge, dass nur die ödesten Sachen in der Zeitung stehen. Vielleicht könnte man irgendwie regeln, dass Anzeigen, die länger drin sein sollen, irgendwas kosten, oder einen anderen Anreiz dafür geben, dass interessante, seltenere Dinge inseriert werden. Ich mach dazu mal einen neuen Thread auf...

Erdbeerlose Grüße,
    Kwikwi

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!