Überraschung zum Wochenende

  • #1

    irgendwie kann ich das nicht ins richtige unterforum rein stellen deswegen mach ich des hier und hoffe auf die nette und schnelle hilfe das es im richtigen forum landet :)




    es gibt eine überraschung zum wochenende hin... bitte bitte rosa luftballons schokoladenherzen und sonstigen kitsch zum valentinstag

  • #6

    Das wäre sooooo schön!!!!
    Es kommen neu:


    1. Teich mit Krokodil
    2. Wilder frei laufender Bär, der die Tiere frisst
    3. Haie im Wasser (Fluss) die springen und schnappen die Farmbesucher :jipii: :jipii: :jipii:
    4. Ein große stolzer Gockel und dann haben wir alle kleine Kücken und müssen stündlich aufstehen, um sie zu füttern
    5. Weinberge, ein Berg kostet dann 500.000 Münzen und wächst 3 Monate lang...die setzt man an den Felsen...



    Und....wer es glaubt der..... :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #9

    Jaaaaa! morg:


    Milka macht glücklich!
    Dafür muss ich aber ganz schön ackern...für meine Milka...jeden Tag jogge ich mindestens eine Stunde lang, egal wie das Wetter ist...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!