Bestätigt ! Hay Day mit Chat-Funktion

Ich finde die Idee mit dem Chat ja auch gut aber vielleicht sollten vorher so Sachen wie die sicherheitsabfrage der Diamanten gemacht werden, denn sowas finde ich auch sehr wichtig damit man nicht ständig enttäuscht ist wenn alle Diamanten ausversehen verschwunden sind. Die Chat funktion finde ich trotzdem sehr gut bi gespannt was dann so abgeht :D

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag

Hey ihr :)

Also ich finde die Idee blöd! Es gibt schon so viel unnütze Kommunikation. Da war HayDay wirklich Erholung und wenn es was wichtiges gab, schaute man eben ins Forum...

Ich finde es vor allem blöd, weil ich nicht weiß;, ob dann mein Kind noch spielen kann oder ich, wie schon überall, genaustens schauen muss, wann es wann mit wem spricht. Vorher war das Spiel eher geschützer Raum. Mal abwarten, wie es umgesetzt wird...

Grüß euch!

<p>&nbsp;</p>

naja, das mit dem geschützt, ist sowiso so eine sache...letzte woche hat unsere 4-jährige den ipod vom papi erwischt und hay day gestartet...sie hat ALLE diamanten, die er sich schwer zusammen gespart hatte, in brombeerkonfitüre investiert (nich so schlimm, ist ja nur ein spiel), aber ob sie da was beim chat anstellen kann, wird man sehen.

bin echt gespannt wie das denn so wird mit dem Chat... kann ich mir schon als tolle Funktion vorstellen - hoffe nur dass die Tiere und Maschinen dabei nicht in Vergessenheit geraten ;)

aber vor allem bin gespannt was sonst noch so kommt 8o 8o

:) ! lächeln ! :)

Das hat meine Nichte mit mir auch gemacht, ich hatte 127 Diamanten.
    Und sie wollte eigentlich nur candy crush oder ich unverbesserlich spielen, aber nach einer Stunde war wieder Bootszeit und ich habe festgestellt das ich nur noch 72 Diamanten übrig hatte. Aber was will man machen ist halt ein Kind, da war ich voll wütend auf supercell.

So kommen wir wieder zum Thema Update zurück, eben habe ich ein Kommentar von Supercell gelesen:
    "We are all the time testing new things in Hay Day.
    Some of the features end up available for all, but sometimes the
    results are not good and we need to remove the feature completely. I'll
    keep you guys posted!"
    Was soviel bedeutet wie: wir testen es noch und halten euch auf dem Laufenden.
    Also wieder mal kein Bestätigungsbutton.. :(

Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

Für mich bedeutet es, dass der Bestätigungsbutton wieder entfernt wird, weil sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Es gab wohl eben doch weniger Diamantenkäufe

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!