Bestätigt ! Hay Day mit Chat-Funktion

  • #41

    @McEmy


    In manchen Gemeinschaften hat man...nicht viel zum Kichern...
    Eine Spielerin aus meiner Gem. ging für 10 Tage "fremd", wollte sehen, was andere Gem. so treiben...
    Gestern tauchte sie wieder bei uns auf: FIX und FERTIG !
    Hat berichtet, sie war beinah ...gezwungen...ständig online zu sein, immer Produkte für die Boote liefern, immer chatten chatten chatten... Sie traute sich am Ende kaum noch, ins Spiel zu kommen oder ihr Boot beladen, weil sie nicht wollte, dass die anderen sehen, dass sie ...online ist....
    Wenn sie nicht gechattet hat, wurde sie gleich gefragt, ob sie in der Gemeinschaft bleiben will, da wird einfach rausgeschmissen, wenn man nicht ständig Gas gibt...


    Jaaa, mit ausgeraubter Scheune und nervlich fertig kam sie wieder zu uns zurück...Wir sind sehr....gechillt..., jeder kann machen was er will und wie er will, kein Zwang zu chatten oder sonst was...
    Natürlich hilft man sich beim Boot und so....., aber man kann sich wochenlang nicht melden und wird nicht rausgeschmissen, es soll ja Spaß machen und keine Horror Veranstaltung sein.... :lachtot:
    Manche nehmen es mit den Gemeinschfen sehr sehr ernst...
    X/ :thumbdown: :thumbdown:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #42


    @Mallory TOP :thumbsup: allerdings so eine Gemeinde erstmal finden ist, recht schwer ist. Wenn man da im FB liest welchen DRUCK manche User ihre Leute *kommandieren* und vorschreiben, Regeln einführen, finde ich auch ist schon sehr schade!!



    Richtig :thumbup: ..., ist nur ein Spiel gelle ;)

  • #43


    Das ist ja ein Ding, furchtbar!!! Wir sind eine tolle Gemeinschaft einmalig jeder hilft wer kann und das man nicht jeden Tag stundenlang spielen kann ist doch wohl auch klar. Es gibt ja noch ein reales Leben, oder?
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #44


    Wir irr haben auch solche Regeln.


    Paragraph 1: Wir haben richtig Spass am Spiel
    Paragraph 2: Wer keinen Spass am Spiel hat, wird mit Pflicht-Toolabgaben und Scheunenleerung bestraft und anschließend gezwungen, das Spiel zu löschen.
    Paragraph 3: Wer als Fördermitglied auserkoren wird, muss Hilfegegenstände ohne Murren entgegen nehmen.
    Sonst tritt Paragraph 2 in Kraft

  • #46


    Du hast die wichtigtse Regel vergessen
    Paragraph 4: Kein Schiff darf länger als 10 Sekunden am Dock stehen, sonst droht Zwangskauf der fehlenden Produkte für 1 Taler bis max. Einstellpreis

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #47

    Hallo @Stierchen
    also ich kann dir nur zu dem Bau Raten, denn diese Horrorgeschichten sind wohl eher die Ausnahme.
    Ich kann mir das Spiel ohne die Gemeinschaft bzw Chat schon gar nicht mehr vorstellen denn wir haben bei uns immer reichlich Spass :lachtot:
    und von der Super Hilfe mal ganz zu schweigen.
    Zudem gibt es aber auch noch die Möglichkeit die Gemeinschaft zu wechseln und zwar so oft du möchtest bis Du deine passende Gemeinschaft gefunden hast in der Du dich wohl fühlst.


    Also wie gesagt ich kann Dir dazu nur Raten :spitze:


    Viele Grüße :hallo-kappe:
    Der Speckinator

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #49

    @Magic-Holgi oh nein, wie konnte mir diese wichtige Regel durchflutschen.... wir erschlagen andere Member mit trockenen Broten ^^


    @Mallory Verzeih, ich denke nun sollte es gelöst sein.... keine Rechte für hypereinladungsaktive Kids
    (hoffentlich fällt das jetzt nicht in dies Sparte: politisch nicht korrekt)
    übrigens versucht er auch immer, mich in unsere eigene Gemeinschaft einzuladen ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!