Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #232

    Ich muss mich schon wieder als Gegner outen.
    Das Gemeinschaftshaus ist flüssiger als Wasser - es ist überflüssig :yes:


    Ich werde es nicht nutzen, weil ich keinen Sinn darin sehe. Ich befürchte allerdings, dass durch die Chatfunktion, das Spiel an Performance verloren hat. Ist vielleicht auch nur ein falscher Eindruck.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #233

    @Magic-Holgi und @styx66! ,das is wirklich blöd,wir würden euch gerne in unsere hütte locken,aber ihr tummelt euch ja schon woanders....hab irgendwie son bild im kopf....ihr zwei in nem gasthaus,euch beiden selbst völlig ausreichend in eurer vertrauten zweisamkeit und kein blick nach links und rechts,und wir winken uns die arme lahm....
    @Neusel ,wir haben dich doch alle schon mal angefragt!? oder nich?


    also die chatsüchtigen von damals warten sehnsüchtig auf euch,
    meto,nikky,tally,silber,beide hexen und noch ein paar andere :D


    wie ihr seht,
    ich finde das gemeinschaftshaus toll ;)

  • #235

    Also ich kann auch nur positives über das Gemeinschaftshaus berichten! Wir sind ne super Truppe mit 20 Mitgliedern und tauschen und helfen uns wie die Verrückten, das uns nur so die Bolzen um die Ohren fliegen. Die verschiedenen Mitglieder spielen da bestimmt auch eine grosse Rolle... Ich möchte es schon nicht mehr hergeben... :thumbsup:

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #236

    Mel, du kannst sehr gerne zu uns kommen: "Atlantis" Ich würde mich sehr freuen! :love:


    Ich weiß allerdings nicht genau, ob noch ein Platz frei ist. :)

  • #237

    Hallo zusammen


    ich bin total genervt von dem Gemeinschaftshaus und der Idee sich besser zu vernetzen. Jetzt habe ich so viele Freunde und kann nur mit denen chatten, die in der gleichen Kaste wie ich sind. Ich halte nichts von geheimen Logen und Zirkeln! Ich bin offen und zwar für alle. Ich sammle nun Sprengstoff und jage die Bude in die Luft!!!


    Marge6/66

  • #238

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Chat sehr gut gefällt. Ich bin gleich in der ersten Gruppe geblieben die ich mir ausgesucht habe und die Leute da sind super nett und hilfsbereit.
    Allerdings hatte ich mich auch drauf gefreut mit den Nachbarn in meiner Freundesliste kommunizieren zu können, was leider nicht geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!