alle Neuerungen nach dem Update bitte in die Datensammlung posten:
Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos
-
-
-
-
-
-
#44 ich würde das blöde Gemeinschaftshaus ja gerne reparieren, aber ich habe kein Geld
Ich hatte 15.000 auf der hohen Kante
In 24h Party in meinem Gemeinschaftshaus....Pizza ist schon im Ofen -
-
-
-
-
#47 Huhu:-)
hab schonmal alles angeschaut...leider level ich zu niedrig für den Zitronenbaum und für den Esel fehlt es mir an Gutscheinen:-(
meine eigentlich Frage ist aber, wie ist das bei dem Gemeinschaftshaus? 15.000 Gold und dann ist es nach 24 Std. fertig oder braucht man auch noch Bretter,Nägel und sonstiges Zeugs??? Ansonsten schickes Update...bin froh das der Schnee weg ist:-) -
-
-
#49 Huhu:-)
hab schonmal alles angeschaut...leider level ich zu niedrig für den Zitronenbaum und für den Esel fehlt es mir an Gutscheinen:-(
meine eigentlich Frage ist aber, wie ist das bei dem Gemeinschaftshaus? 15.000 Gold und dann ist es nach 24 Std. fertig oder braucht man auch noch Bretter,Nägel und sonstiges Zeugs??? Ansonsten schickes Update...bin froh das der Schnee weg ist:-)15.000 Gold und 24 std. warten das wars oder 59 Diamenten beschleunigen ..
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!