Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #81

    Ich finde das Update auch toll. Die Chatfunktion ist schon eine aussergewöhnlich Neuerung. Ich verstehe auch die viele Kritik nicht. Hay Day ist ein Spiel das man-wenn man will- völlig gratis spielen kann. Trotzdem wird es regelmäßig geupdatet, und ich denke die Arbeit, die dahintersteckt wird oft völlig unterschätzt. Über Facebook gibt es viele Zusatzinformationen... Das ist mehr als bei jedem anderen Spiel das ich auf dem IPad habe , außer Clash of Clans. Also, ich freu mich einfach, dass sich dass Spiel ständig weiterentwickelt...

  • #82

    @ Frajolisan


    Stimmt, gratis ist das Spiel schon. Man muss nicht unbedingt was bares hinlegen, aber sie bekommen via App auch Daten von uns, so können sie sich refinanzieren und nicht zu vergessen, auch mit Ihrer Facebook Seite können sie Geld machen.

  • #85

    @Frajolisan du sprichst mir aus der seele


    Verstehe auch so machen Kritik nicht,auch wenn ich jetzt hier auf die Schnauze fallen sollte


    wenn einem der Chat nicht passt,deaktiviert man ihn ganz einfach diese Funktion hat supercell doch freigegeben,somit muss man nur mit dem Häuschen leben was ja noch nicht mal auf der Farm steht,was ich besonders schön finde


    ein bisschen Platz für die Bäume sollte man doch auch finden,bisschen umstellen,deko die zu viel ist entfernen bekommt man alles hin denke ich


    das die Esel 20 Goldene kosten ist doch völlig legitim,jedes Tier was jetzt kommt kostet mehr Geld oder mehr Gutscheine,so soll doch der Reiz hervorgerufen werden Gutscheine zu sammeln mit booten,Kisten ect....


    Angelbereicherweiterung ist doch auch Top,lohnt sich die angelkasten Erweiterung!
    Man kann besser mit Netzen und hummerfallen arbeiten,wie ich finde!


    Tja und die Sicherheitsabfrage ist doch Mega !


    es ist alles ein Kreislauf womit supercell schließlich auch Profit draus schlagen will


    Genau das manche wieder Lew suchen müssen,finde ich auch ok


    Es ist das größte Update wie ich finde,mit der chatfunktion denke ich hat supercell doch einen Meilenstein gelegt.
    wer wollte denn nicht schon mal seinen aller ersten gefolger ansprechen oder einen Nachbar der nicht im Forum ist ?


    generell denkt doch mal an die vielen vielen Spieler die nicht im Forum sind die freuen sich doch ein Loch über den Chat


    und wenn nicht auch nicht schlimm,jeder so wie er es mag!


    ich ziehe meine positiven Sachen aus dem Update und mit den anderen Finde ich mich auch zurecht


    es ist ein Spiel und es soll Spaß machen!


    also nicht die Freude dran verlieren

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #86

    @CandG14
    bin ganz deiner Meinung :)


    ich finde, wie schon gesagt, das Update auch super...


    Aber ich denke auch, dass sich so viele jetzt "beschweren", liegt daran, dass Supercell bzw. Hay Day jetzt in den letzten Tagen schon fast alles vorweg genommen haben, was das Update mit sich bringt, so war kaum noch ein Überraschungseffekt da...

  • #87

    @CandG14 gut gesprochen sis!


    das Update läuft seit der Einspeisung stabil, keine Selbstverständlichkeit.
    Ob der Chat toll und nicht wird sehen wir morgen Abend.
    Zitronenbäume, toll ich hab aber auch genug Platz. Erst im Sommer stell ich alles voll und ärgere euch mal ;)
    mehr angelbereich, tja gibt schlimmeres.
    Aber mehr Land brauche ich absolut nicht!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #88

    Ich bräuchte mal kurz Hilfe. Bin im Spiel einer Gemeinschaft beigetreten. Jetzt kann ich da nicht mehr austreten. Wenn ich auf verlassen drücke, passiert nix. Bin dann immer noch in der Gruppe. Kann aber keiner anderen Gemeinschaft beitreten, denn da heißt es, dass ich schon in einer Gemeinschaft bin. Konnte am "Gemeinschaftsverlauf" sehen, dass andere beigetreten sind und auch die Gemeinschaft wieder verlassen haben. Da funktioniert es. Bin nur Miglied-nicht Gemeinschaftsleiter...


    jemand eine Idee?

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • #89

    Also ich bin megafroh, das es keine neue Maschine gab. Die Bäume hab ich irgendwo hingequetscht, und hab mir einen Esel gekauft.


    der 2. benötigt einen neuen Stall, da in den alten nur drei reinpassen und dafür verschwende ich keinen Platz.


    es ist sicher nicht das grösste Update, aber mir reicht es.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!