Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #91

    hallo zusammen, wo erreiche ich einen support von hayday... ich hab sie angeschrieben via email, aber niemand antwortet.
    es ist echt dringend da es sich um 62,99 € handelt danke für eine antwort

  • #92

    Hallo,


    brauch mal eure Hilfe: Meine Tochter spielt Hay Day auf dem Kinder Tabled von Clementoni. Dieses Gerät unterstützt leider kein Google Play. Konnte sie auch nur über Facebook bei dem Spiel anmelden. Leider zeigt er mir heute an, dass ich ein Update nur bei Google Play machen kann, was ja nicht funktioniert. Hat jemand einen Tipp wie wir das Update noch ziehen können? Meine Tochter ist sehr traurig, dass sie es nicht mehr spielen kann...Geht es auch irgendwie über Facebook?


    Danke schonmal.

  • #93


    Dazu können momentan wohl noch die Wenigsten was sagen, weil kaum jemand das Gebäude mit Diamanten beschleunigt hat. Insofern weiß auch noch kaum jemand Bescheid, wie das wirklich funktioniert. Sorry. Die meisten warten wohl die 24 Stunden ab und dann wird es wahrscheinlich Fragen, aber auch Tipps hageln :)

  • #94



    das ist normal du musst dich gedulden,Antworten können teilweise Wochen dauern....

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #96


    Das kann unter Umständen mehrere Tage, oder sogar Wochen dauern. Und ausgerechnet jetzt, wo das neue Update raus ist, viele Probleme damit haben es zu laden, etc. wird sc wohl überschwemmt mit Anfragen. Ich würde Dir raten, mindestens 2 Wochen zu warten und wenn bis dahin nichts kam, die Anfrage erneut zu stellen. Sorry :(

  • #97

    Hab gerade beim umdekorieren festgestellt, das man Deko nicht mehr in einen Mülleimer stopfen kann.......
    Zum Glück lagert das Zeug nicht in der Scheune ;)

  • #98

    Mir gefällt das Update sehr gut. Ich fand, dass alles heller und größer geworden ist, wird aber wohl daran liegen, dass der Schnee weg ist. Mit den neuen bäumen muss ich noch etwas weiter Leveln. Der Esel ist mir erst mal zu teuer. Habe vor 1 oder 2 Wochen erst neue Pferde gekauft.
    Schade, dass man mit dem Chat nicht gleich loslegen kann. Muss ich dann morgen nach der Arbeit gleich ausprobieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!