Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #121

    Eine Bitte an meine Nachbarn:


    Wenn man zu meiner Farm geht - sieht man da oben bei dem Namen so eine Art Wappen (Gemeinschaft) oder nicht??
    Wenn man was sieht, bitte.... Screenshot...per PN oder so...
    Ich habe AUS bei Gemeinschaft...aber wenn es trotzdem zu sehen sein sollte, dann....muss es eine Kuh im Wappen sein...ich kann es selbst nicht sehen....


    DANKE !!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #122

    @Mallory
    warum Du dieses Zeichen hast, wenn du bei Gemeinschaft AUS eingestellt hast, weiß ich leider nicht, aber ich kann dich beruhigen, es ist eine Kuh zu sehen

  • #124

    Also, die Zensur mit den Sternchen durchzieht auch die Chattexte im Spiel. Vielleicht ein Bug? Ich gestehe, diesmal habe ich beschleunigt (verspätetes Weihnachtsgeschenk an mich selber :sleeping: ). Ich bin wieder ganz vernarrt ins Spiel (mein inneres Kind, ich weiss...) Eine Nachbarin hat mich für die Gemeinschaft angefragt, die hier nicht im Forum ist - endlich kann ich mich nach über einem Jahr mit ihr austauschen. Ist übrigens ähnlich wie bei clash of clan, das ich aber nicht selber spiele. 20 Spieler pro Gemeinschaft, ein Chef und mit Möglichkeiten zum Aufstieg in der Rangordnung und so. Kann ich verzichten. Ein unangenehmer Bug hat sich noch eingeschlichen: die Freundesleiste unten rechts schliesst sich immer von selbst, wenn ich auf der Farm was antippe. Dabei möchte ich doch die Schnellste sein beim Helfen... :saint: Und sonst? Mit braunem Köder gestern neuen Fisch gefangen, gleich vor dem Bootshaus...Mir gefällts!!! 8o

  • #128

    Ich kann die doch noch gar nicht kaufen..... Ich find's so schade, bin ich doch Zitronenkuchenfan....

  • #129

    Schei**e!!! Ich habe extra LEW-Tools gespart. Dann kam das Update... Auf der Farm selber keine weiteren Erweiterungen. Im Angelbereich war ich dann auch noch kurz schauen gegangen... auch nichts!
    Dann hab ich mir gedacht, bauch ich die dinger also nicht mehr... alles Verkauft (Waren rund 80 Stk.)


    Heute morgen gehe ich wieder in den Angelbereich... sind da 20 neue Stellen zum Freischalten, die waren da aber gestern ganz bestimmt noch nicht! -.- Gab es über Nacht noch eine weitere Aktualisierung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!