Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #213

    Also bei meinem Greg gabs bisher keine neuen Sachen...wie immer entweder Gemüse oder Obst oder ein Tool......hmmm.......


    Bisher hab ich hier von einigen gelesen das sie nicht wirklich zufrieden sind mit dem Gemeindegebäude...ich hab meins noch nicht reparieren lassen....da viele sich darüber beklagten aus den Gemeinschaften nicht mehr austreten zu können und das die Vogelscheuche dort ständig auftaucht.......


    Also ich überlege noch...bzw warte ab mit dem reparieren......


    P.S.: Ich hätt auch mal ne Frage an euch.....kann man eigentlich Leute aus der Freundesliste löschen.......das gleiche gilt für die Helfer und Beobachter ?

    Lg
    Eure Fara

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #214


    Nachbarn kannst du löschen, indem du dich bei Facebook entfreundest, dann erscheinen sie nicht mehr in deiner Liste.
    Beobachter kannst du auch löschen, einfach auf den jenigen den du löschen möchtest mit dem Finger drauf bleiben, bis das kleine Bild rot wird, dann auf das x und dann noch bestätigen.
    Und falls du deine "letzten Helfer" meinst, die lassen sich nicht löschen!

  • #216


    Ich glaub ich hab grade gelesen, dass du nicht bei Facebook bist? Deine Nachbarn sind dann also die, denen du folgst. Wenn das stimmt, geh auf die Farm von dem, den du löschen möchtest und klick auf das Zeichen oben nemen dem Smiley! Dann folgst du ihm nicht mehr und er erscheint nicht mehr als dein Nachbar :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!