Neues globales Event! Kekse

  • #43

    Wenn da jeder der 20 Mitglieder die gleiche Menge geliefert hat, bedeutet dass 24 Kekse pro Stunde, 24 Stunden pro Tag (war doch 4 Tage lang das Ereignis, oder?)!!! Irgendwie kann ich die Menschen für diese Leistung noch nicht mal bewundern - da bin ich echt positioniert: ich finde das total bekloppt.
    Ich schätze, das dabei ca. 0,5 - 1,0 Millionen Diamanten versenkt wurden (nur von Atatürk). Wenn Supercell 90% Rabatt geben würde, wären das ca. 1.200.- bis 2.400,- Euro ohne Rabatt max. 24.000,- Euro. Komisch das Supercell so viel Pause macht zwischen den Aktionen :saint:

  • #44

    Hallo ihr Lieben =)
    Ich bin neu hier und finde es eigentlich ganz schön =)


    So nun hab ich aber ein Problem: Beim Valentinsevent gabs ja zur Belohnung diesen süßen (jaja andere finden ihn hässlich) Amor^^
    Leider hab ich nix bekommen? Da ich diesmal leider 4 schiffe hintereinander mit je 4 Kisten a 17 Brote hatte, hab ichs nur auf 29 Kekse geschafft? Liegt es vielelicht daran? Sonst schaffe ich eigentlich alle persönlichen Ziele, deswegen weiss ich es nicht. Jedoch steht ja "Jeder hat erhalten" im Fenster.
    Kann mir da vielleicht jemand was genaueres sagen?


    LG Honey

  • #45

    Hallo @Angelyn



    Ich schätze mal, das Du eine gewisse Stufe beim globalen Event erreichen mußt, um die Belohnung zu erhalten, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum Du die Statue nicht erhalten hast.


    Wir hatten das Problem mit nicht bekommen einer Belohnung allerdings damals auch schon beim Schlitten....


    Was ich jedoch sicher weis, wenn Du keinen einzigen Keks beigetragen hättest, hättest Du auch keine Statue bekommen, so bei einem Freund von mir passiert.


    Evtl. Kann uns da ja jemand anderes noch genauere Detail liefern?! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...


    Gruß
    Günni :hallo-kappe:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #49

    Also mir kann doch niemand erzählen das er 5 Dias für ausreichend hält wenn man zuvor pro Keks /Popkorn oder was auch immer einen minimalen Betrag von dem erhält was man im Laden dafür bekommt auch wenn man dazu noch ein paar Punkte bekommt und das ja nicht für einen sondern für Hunderte oder gar Tausende von Beiträgen und da sollen 5 Dias ausreichend sein??? Na ich weiß nicht!!!
    Und das das Lager nicht mit Speicher gemeint war dürfte auch klar sein aber keine Ahnung wie ich es sonst bezeichnen sollte denn ich finde es einfach schade das man die Sachen die einem nicht gefallen oder auch ganz einfach aus Platzgründen nicht verkaufen kann denn ich habe zb über 40 Fahrräder und würde sie viel lieber zu Geld machen und bevor jetzt wieder jemand meint das dann niemand mehr am Glücksrad Dias verwenden würde, könnte man die Sachen zumindest an Greg und Konsortien verkaufen können.
    Zu guterletzt möchte ich noch sagen (auch wenn es beim letzten mal anders rüberkam) das ich das Spiel natürlich ebenfalls super Süchtigmachend finde denn sonst wäre ich nicht innerhalb von 6 Monaten ohne auch nur 1cent eingesetzt zu haben in Level 61!!!
    Vielleicht versteht man so, das ich es einfach für zu wenig Lohn finde für so viel Einsatz.
    Viele Grüße

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #50


    Ich glaube man kann im allgemeinen sehr froh darüber sein, dass Supercell so großzügig mit den Diamanten ist. Niemand wird gezwungen, an dem Event teilzunehmen. Und oft muss man, um beim globalen Ziel teilzunehmen, und um die 5 Diamanten zu erhalten, grade mal das erste persönliche Ziel erreichen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!