Bestellungen verschwinden

  • #1

    Guten Morgen, ihr Lieben,


    ich wollte euch mal fragen, ob anderen Farmern das auch passiert.
    Ich arbeite so nach und nach meine LKW - Bestellungen ab. Manchmal habe ich mehrere Bestellungen, an denen ein grüner Haken ist, also zur Auslieferung bereit. So weit, so gut. Und jetzt ärgere ich mich schwarz. Denn in dem Moment, in dem ich die erste Lieferung auf die Reise schicke und zur Bestelltafel zurück kehre, sind alle anderen Bestellungen, die grün abgehakt waren weg und es sind neue da! Das ist ziemlich frustrierend, weil das schon eine ganze Weile so geht. Aber jetzt dachte ich, wäre es mal an der Zeit zu Fragen, ob ich selbst der Fehler bin und etwas falsch mache. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
    ich wünsche euch einen schönen Tag.

  • #2

    Das ist kein Fehler, wenn zum Beispiel auf 2 zetteln noch Karottenkuchen verlangt wird, eimal 3 und einmal 2 dann wird wenn du 3 in lager hast bei beiden das Häkchen gezeigt sobald du dann den Lkw weg schickst hast du für die andere Bestellung zu wenig und das Häkchen verschwindet. Hoffe es war verständlich erklärt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!