Spielproblem :(

Hallo liebe Gemeinde,
    ich würde auch zu gerne Hay Day auf meinem Samsung Galaxy Tab 3 spielen... Konnte es auch schon erfolgreich installieren, doch wenn ich es anmache, dann aktualisiert es und aktualisiert weiter und zur Abwechslung aktualisiert es immer noch weiter, bis iwann mal ein Verbindungsfehler kommt (obwohl ich ständig mit dem Internet verbunden bin)... Hab es nun mehrfach deinstalliert und neu installiert, Tab neu gestartet... Aber es aktualisiert nur... Kann mir wer bei diesem Problem helfen??

Liebe Grüße

Ich hatte es auf Werksinstellungen zurückgestellt es als erstes neu installiert = gleiches Problem
    Ich hatte es mehrmals De- und Neuinstalliert immer noch nix...
    Liegt das vllt an der Inetverbindung?
    Ich bin stätig mit unserem WLAN verbunden...

Ich muss dazu sagen das es auf meinem Handy (Sony Z) funktioniert. Aber ich will es wie gesagt offn tab spielen... Ist größer und lässt sich besser drüber "sliden"^^

Hier mal 2 Bilder von meinem Problem:

So weit komme ich nur...

Bis dann das passiert:

Dann beginnt das Spiel von neuen...-.-
    Und ich bin immer mit dem Internet verbunden...

@Kitten

ich kenne mich in der Android-Welt nicht so aus, aber bei meinem iPhone habe ich dieses Problem leider recht häufig. Ich schmeiße dann die App aus dem Arbeitsspeicher (Doppelklick und Fortwischen der Applikation), so dass sie ganz jungfräulich gestartet wird. Mache ich das nicht, scheint HayDay auf irgendwelche App-Reste zuzugreifen, die eine Verbindung unmöglich machen. Dieser Trick klappt, gutes WLAN oder eine stabile Telefonverbindung vorausgesetzt, immer.

Geht so ein Entfernen einer App aus dem Arbeitsspeicher bei Android auch? Dann könntest Du es mal versuchen.

@ styx66!

Wenn Du das mit aus dem Arbeitsspeicher entfernen meinst das ich es de und wieder neuinstalliere, dann kann ich das, ich kann auch einen Stop erzwingen. Aber selbst das hat bis jetzt nmoch nicht geholfen :/

@ kuhstrophobie

Nein das mache ich nicht....

Nein, ich meinte keine Deinstallation, sondern ein Entfernen aus dem Arbeitsspeicher. Bei iOS7 kann man die aktiven Apps (praktisch wie in einem Task Manager) durch einen Doppelklick anzeigen lassen und durch ein Nach-Oben-Wischen aus dem Arbeitsspeicher entfernen. Ich weiß nicht, ob es so eine Funktion auch bei Android gibt. Vielleicht kann sich dazu mal ein Wissender äußern?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!