• #1

    Hallo,


    Ich fand immer schon merkwürdig, dass die Zeitung für nur zwei Seiten Seitenzahlen besitzt..... bis ich eben durch Zufall entdecken musste, dass dieses Teil doch tatsächlich sooooo viel mehr Seiten hat. Man lernt wohl nie aus.



    Wie bescheuert ist das denn?


    Wenn ich wüsste wie man hier smileys einfügt, dann wurde ihr ein paar Kopfschüttler und rauchende Köpfe sehen.


    Tanja

  • #3

    Ich hab vor kurzem gelesen, dass es tatsächlich jemanden gab, der das mit dem Boot nicht wusste :rolleyes:


    Aber mit den Simleys kann ich jetzt mal klugscheissen, weil ich das vor kurzem selbst erst gelernt hab :grin: und ich weiß
    wie sehr man leidet, wenn man es nicht kann


    Du gehst unten auf "Erweiterte Antwort" und unter Deiner Nachricht kannst Du dann aus verschiedenen Kategorien
    auswählen...."Standard-Kategorie", "Diverse" (animierte Smileys), "Produkte" usw....
    Probiers mal aus....Hab sogar ich kapiert :D


    Liebe Grüße
    Claudischatzi :haende:

  • #7

    @FeedwithCandy. Die Sache mit dem Boot hab ich schon recht schnell selbst bemerkt. Allerdings versuche ich es schon zu füllen und nicht zu schicken. Ich bin ja noch nicht sooo weit und denke, dass die Bootsladungen zukünftig eher umfangreicher werden. Dann wird es wohl auch ab und an mal leer ausgehen (müssen).


    claudischatzi. Danke für die Tipps, aber anscheinend bin ich doch ein bissl langsam. Erweiterte Antwort, okay, hab ich. Aber dann kommt nur Dateianhänge und Einstellungen. Einen kurzen Augenblick hat ein Feld mit den Smileys aufgemacht, dann wars nicht mehr gesehen..??


    Tanja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!