Frage zur Schiffhilfe

Hallo, wie genau funktioniert das?

ich würde so gerne auch jemanden bei einer Schiffsladung helfen. Ich spiele noch nicht so lange und habe sehr viel Hilfe bei dem Schiffsevent erhalten. Deshalb würde ich auch gerne jemanden helfen. Wie geht das denn? Bin in keiner Gemeinschaft.
    Außerdem sollte ich meine Game-ID eingeben. Wo finde ich die?
    Ab welchem Level kann ich denn in eine Gemeinschaft eintreten? Was benötige ich dazu. Bin Level 25 und nicht bei Facebook etc.

Danke erstmal für die Hilfe.

pasi

Du kannst deinen Nachbarn helfen auch wenn du keine Gemeinschaft hast. Wenn du die Liste deiner Nachbarn öffnest, klickst du auf das Aufrufezeichen, das ist direkt neben "Letzte Helfer", dort findest du dann die Nachbarn, doe grade Hilfe brauchen.
    Wenn du auf das Gemeinschaftshaus klickst sollte das normalerweise angezeigt werden, ab welchem Level es verfügbar ist, ich glaube es ist ab Level 29 frei.
    Wenn du auf Android spielst, hast du keine Game Center ID, dann kannst du dich nur über Facebook mit anderen verbinden.

Man sieht auch in der Zeitung, wer Hilfe benötigt. Bei den Leuten steht dann ein Ausrufezeichen im Bild. Manchmal müssen dort nur Bäume gegossen werden, aber meist geht's um die Schiffsladung.

Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!