Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #411

    Ich würde mal sagen einige Leute hier sollten erst mal überlegen was das hier ist bevor sie von fair oder unfair reden.


    Das ist ein spiel und jeder hier ohne ausnahme musste bei null anfangen.


    Wie und auf welche art und weise er sich hochgearbeitet hat ist jedem selbst überlassen....strategie nennt man sowas, gibts bei vielen spielen....bei den einen gehts schneller die andern brauchen halt etwas länger.


    Die chancen stehen von anfang an für alle gleich.

  • #412

    @Günni


    ...ja Günni warum könnt ihr keine Nachbarn werden??? :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    @Stierchen


    ...möchtest Du denn jemanden in Deiner Freundesliste haben der Deinen Liebevoll Biologisch angebauten Weizen in Premium Qualität nicht zu schätzen weiß??? :aufsmaul: :stupid: :nixweiss:


    Lg :winkewinke:
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #414

    @Günni was ist denn ein Gesichtsbuch ? 8|
    Also um ehrlich zu sein, sollte ich mich je überwinden mich bei Facebook zu registrieren, hätte ich kein Problem mit McEmy als Nachbarin. Sollte sie bei mir Weizen im Verkauf finden, dürfte sie ihn auch kaufen oder liegen lassen.....


    Wichtig ist es doch, das ich selbst gerne helfe und das es mir egal ist Wasen anderer Hilfesuchender Nachbar im Shop hat.....


    LG
    Stierchen

  • #416

    Seit dem ich weiß, das bei @Günni die Pferde im Weizen rumrennen möchte ich doch drum bitten den nicht mehr weiter zu verarbeiten. das ist ja sowas von unhygienisch um nicht zu sagen unnuggelig. So ein Weizen eignet sich ja nur zu futterproduktion und sollte auch als Futterweizen sofort im Direktvertrieb an die Farmer verkauft werden. :lecker:
    besorgte Grüsse von Frajolisan.

  • #418

    @Stelli Bell, in dem Spiel muß man sowieso jede Menge Glück haben...und der Farmer/in hat sich sicher vertan. Gerade in dem Level verkauft man für HP da ja jeder GT gebraucht wird.



    @Günni, finde ich auch und das ist gut so! :thumbup:

  • #420



    ......lass dich..... :rakete: ......soll das nun feiern oder auf den Mond schießen bedeuten ? :lachtot:



    Sorry, das hat soooo schön gepasst, ich musste einfach nachhaken :rotwerd:



    Liebe Grüße
    Stelli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!