Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #443

    Äxte und Sägen braucht man nur in Massen, wenn man viele Bäume/büsche hat. Auch die geb ich ständig ab.


    Es gibt aber durchaus auch höhere Level die gar nicht alles erweitern möchten, nicht jeder hat platzprobleme.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #445

    ir@Lule kann es sein, das du keinen Weizen im Shop hast ?


    Ich habe gerade bei@Silberstreif im Laden bei einem LEW Tausch zugeschaut und musste lachen weil sie eine TK :xkarottex: verwenden musste statt einem TW :xweizenx: :lachtot:


    Ich hatte letztens auch einen TW Mangel und musste eine TK :xkartoffelx: verwenden :lol:

  • #446

    @Stelli Bell sorry war grad karottenernte. Irgendwelche Nachbarn kaufen ständig den Weizen weg..., ich beschwer mich mal nicht bei denen.


    Tk ist ja irgendwie nett, aber auch Verschwendung. Und was soll dieses Lew Tools Verschiebung überhaupt. Regulär inserieren und gucken was passiert wäre für alle Spieler netter.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #447

    Eben @Lule und dann gibt es auch wieder Tools in der Zeitung und man muß nicht mehr das Forum ungewollt und gezwungenermaßen nutzen oder gar irgendwelche Gemeinschaften beitreten um die ach so selten gewordenen Tools zu finden und ein jeder ist wieder zufrieden. ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!