Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

...der Satz überfordert mich auch gerade...dein disliked LULE ist eine andere Diskussion gelle...macht aber nix. Mach weiter wenn´s dir Spaß macht - damals als ich als dein " Schützling war" du aber dafür hochwertige Produkte sehr gern angenommen hast - dafür war ich gut.

Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

Vom Popkorn hab ich nun genug, sonst muss ich noch :kotz:

Hab eben auf der Farm geschaut, aus Weizen kann man auch lecker Piza machen nicht nur schnödes Brot.

:smiley_emoticons_pizza: Noch jemand ?

Ich habe soeben DIE LÖSUNG gefunden :jipii:

Wir bauen nicht mehr Weizen an, wie verrückt und setzen den zu Dumpingpreisen in die Zeitung.

Wir verlagern unser Geschäftsfeld auf Mais!

Das hat sogar ein paar Vorteile:
    1. In der Zeitung ist nicht mehr so viel Weizen
    2. Das Silo ist nach dem Ernten nicht mehr so voll, weil...
    3. Der Anbau von Mais dauert genau 5 Minuten. Das ist genau die Spanne zwischen zwei Zeitungsannoncen :)

Problem erkannt, Problem gebannt...kommen wir zum nächsten Thema!

Wer möchte noch ein helles oder dunkles Weizen? :beerchug:

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Nein, danke :) Ich gehe jetzt mal ne Runde PS4 zocken. So eine Frechheit hier muss ich mir net anhören, meine Anwesenheit nervt und so und sich dann wundern, dass die Beiträge disliket werden und zwar nicht nur von mir der eine, anscheinend ;)

Absolut. :thumbsup: Leute , geht mal wieder ruter. Kocht mal leise, fühlt euch nicht immer angefriffen. Man...ich will wirklich keinem böse, was ich nur nicht leiden kann ist...eben WEIZEN verkaufen "mit Annonce" der Hochlevler. Doch verständlich oder nicht???? Ich will somit einfach die Zeitung frei von den Schmarotzern bekommen - die sich das Privileg der Niedriglevlern aneignen.

Lule, wenn Arsch in Hose hast, schreib per PN.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!