Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

Quatsch, in deinem Level wenn ich dir Helfen würde...wenn DU nur noch WEIZEN...EIER..den Müll stehen hättest...würde ich nicht helfen, hättest aber in deiner AUSLAGE, bereits wenn auch verkaufte BUTTER, KÄSE, ZIEGENKÄSE die ich bei Bootsbefüllung vorfinde....würde ich HELFEN, dein WILLE zählte...wenn auch schon verkaufte

...was soll man dazu noch sagen, also da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
    Naja manche sind halt unbelehrbar oder einfach nur resistent!!!

ich Grüße alle hilfsbereiten und die die es noch werden wollen :D
    Euer Speckinator

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

I can not more, i'm breaking together now........ :krank:

Also wenn ich das nächste mal Tool Weizen züchte, mach ich mein Silo voll und warte bis Silberstreif oder Neusel kommt und den Weizen kauft....

Und mit den Eiern halt ich es genau so.. Ich weiß nicht @Silberstreif was machst Du mit dem ganzen Zeug, das Du immer vor meiner Villa kaufst, ich hoffe doch weiterverarbeiten! :nono:

Ach ja, letztens, das war voll hinterhältig von Dir, Du wolltest Schaufeln, 46 Stk und ich hab Sie Dir verkauft, weil ich mich verdrückt habe :heul:

:nacht:

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

@McEmy

spielst du du eigentlich das selbe Spiel wie wir?

es ist ein Spiel , wo jeder verkauft oder kauft , was er fuer richtig hält , jeder hilft oder auch nicht hilft

wenn du keine Freunde und nette Nachbarn hast , na dann solltest du dir mal Gedanken machen , oder

Astrid

Komm ja nicht mehr zu mir mit deinen Sägen und Äxten. Ich werde sonst mein letztes Dynamit nehmen, ja das werde ich tun, ich werde allen Weizen, alle Eier und allen Speck den ich nie habe in meinen Silo und meine Scheune packen, werde beides neben meine Villa stellen und warten bis du kommst.... Oh ja, das tue ich. Und dann frag mich nach Sägen, komm trau dich, ich werde das ever, ever, ever tollste Feuerwerk zünden und uns arme Helferlein, uns kleine egoistische Lichter mit Freude in die Luft jagen, auf dass wir unserer gerechten Bestimmung zugeführt werden.
    Vorher kaufe ich natürlich bei allen die in hohem Level sind alle Restbestände auf.
    Auf ein schönes Feuerwerk
    :rakete: :rakete:
    :papiertuete-kopf: michunsichtbarmach damit @Silberstreif meine Pläne nicht bemerkt :yes:

Ich bringe es mal auf den Punkt:

Wenn ich als Level 66 Spieler Weizen, Speck und Eier in meinen Shop haus, ist das ja schon ziemlich beschämend für mich.
    Ich könnte all die Sachen so wunderbar weiter verarbeiten. Auch wenn die Slots meiner Produktionsmaschinen bereits belegt sind, bin ich ein schlechter Farmer, weil ich viel zu dumm war, und eine Überproduktion hatte.

Aber wenn ein Level 40 Spieler dann auf meine Farn kommt und mein Boot sieht, wird mir natürlich nicht geholfen. Ich habe ja auch keine tolle Angebote in meinen Shop. Doch leider gehört dieser Level 40 Spieler gar nicht zu meinen Nachbarn.
    Was macht er dann auf meiner Farm? Weizen, Eier und Speck kaufen? Pfui Pfui Pfui...das kannst Du doch selber herstellen :lol:

Oder hat der Level 40 Spieler etwa mein Ausrufezeichen in der Zeitung gesehen und wollte zwar helfen und nebenbei ein paar nette Tools oder Produkte abgreifen?

Tja, Pech gehabt! für beide Seiten ;)

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Ich hab' jetzt lange hier mitgelesen - vielleicht interessiert hier ja auch die Meinung von einem noch etwas niedrigerem Level?
    Ich habe mich schon über billigen Weizen von einem hohen Level gefreut, weil ich ein Boot füllen musste, dass 3 Kisten voll Weizen brauchte und ich keine große Zeit hatte, den noch selbst anzusäen (ja, es geht schnell, aber ich musste ins RL :) ). Ich habe tatsächlich bei einem hohen Level die Auslage voll mit 1-Taler-Weizen leergekauft. Andererseits hätten mich gebratene Tomaten in der Situation nicht weitergebracht, weil ich die noch gar nicht kaufen kann (und auch nicht brauche).
    Ich habe auch schon mal stundenlang nach Käsekuchen für mein Boot gesucht, bis ich die glorreiche Idee hatte, die Käsekuchen-Kiste freizugeben. Sie war innerhalb von 10 Minuten von einem höheren Level bestückt und ich konnte mein Boot losschicken.
    Andererseits bestücke ich ganz gerne Zucker- und Sahnekisten, weil ich das in rauen Mengen herstellen kann. Die finde ich oft bei höheren Leveln. Die haben wahrscheinlich keine Zeit mehr für die Zuckerproduktion bzw. verarbeiten ihn weiter. Wenn sie dafür weiter meine Käsekuchenkisten packen, ist das auch völlig in Ordnung :D .
    Ich ärgere mich auch oft, dass in der Zeitung nur Eier mit Speck stehen, wo ich doch dringend Klebeband brauche ... aber das geht wahrscheinlich nicht nur mir so.

Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Nööö...das Zeug was ich in Level 7 brauche stell ich selber her...oder Verkaufe den "SCHROTT" WEIZEN ohne TOOLS gell :) Oder der unwissende kauft eben aus bequemlichkeit - dann ist dem eben nicht zu Helfen ABER...nur würde ich mir den priem net geben...und verarsche die Niedriglevler mit WEIZEN ohne die Tools ..das WEIZEN, EIER, SPECK stellte ich mit Level 20 schon nicht mehr ein![/quote]

Nein? Ich brauche kein Zucker, Sirup, Sahne usw zur Weiterverarbeitung?
    Entschuldigung aber nun glaube ich langsam doch, das wir verschiedene Spiele spielen.

Es tut mir auch leid, das ich mit meinem Weizen und Mais usw. Tools ernte, die ich an andere Spieler weitergebe, damit sie ihr Land, ihr Silo, ihre Scheune ausbauen können.
    Wenn ich gewusst hätte, das ich ein Schmarotzer bin, weil ich andere mit versorge, hätte ich mich gleich im Keller eingeschlossen, auf Nachbarn verzichtet und ausschließlich auf Eigenproduktion gestellt.
    Nur warum ist es dann als Gemeinschaftsspiel vorgesehen? Grübel grübel

Wobei.... dann braucht sich wenigstens niemand mehr beschweren, also machen wir doch ein offline Spiel daraus. Dann hört das Gequake auf und alle sind zufrieden.

Um sich ein Bild zu machen, was jemand verkauft oder nicht verkauft, muss man keine Momentaufnahme machen (Hilfekiste auf, Shop gucken, nix drin oder was für mich unbrauchbares= blöder Schmarotzerspieker) sondern über Tageszeiten und Wochenzeiten verteilt ein Gesamtbild machen.

Ach was Solls, ich kann es ja auch so machen wie andere: Ich stelle tolle Sachen ein. Sammel die Münzen NICHT ein, sondern lasse andere sehen, was ich vor Monden verkauft habe. Dann denken die: wow, die verkauft was tolles- und helfen mir ^^ suuuuuuper

Nee sorry, das ist nicht mein Stil. Ich bleib wie ich bin. Weizen, Mais, MHimbeeren, Brombeeren, fertiges. Zucker und Sahne wandert DIREKT in Hilfekisten wenn ich was übrig habe. Und nicht in den Shop. Damit fahre ich gut, denn es gelangt da hin, wo es hinsoll: Bei den Nachbarn, nicht in der Zeitung.

Spiele wie Flasche leer. Ich habe fertig :rolleyes:

Oh, danke liebe @agatha1890 endlich sagt uns mal ein "Niedriglevler" was er wirklich braucht. Ich bin Level 57, also ein " Mittellevler" (?) und kann auch nur sagen, wie schön, wenn morgens Tomaten und billiger Weizen in den Auslagen ist. Viele Produkte die die mit Level +70 herstellen kann ich doch noch nicht kaufen... Aaalsooo, wenns nach mir geht verkauft jeder was er mag und ich kann's kaufen wenn ich mag, oder auch nicht. Ich mach Kisten auf oder zu wenn ich mag oder auch nicht....und ich lese sinnlose Treads wenn ich mag....oder auch einfach nicht.

lG Frajo.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!