Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

Mein Boot bettelt um Brote?
    Keine Ahnung wovon Du sprichst, mein Boot hat noch nie um Brote gebettelt.
    Brote laufen bei mir quasi ständig durch, weil ich fast jeden Tag damit Nachbarboote befülle.

Und nein,nicht zu hoch für Brot,sondern zu hoch um Weizen zu verkaufen, weil sie Brot herstellen können und damit den Weizenschwarzmarkt fördern würden, ODER ebenfalls zu den Nicht-Produzenten gehören.

Und meine Bequemlichkeit darfst Du mal ganz zackig hier rauslassen Frollein Emy.
    Wenn man keine Ahnung hat....

@mc emy

...ich muss lachen - du scheinst tatsächlich ne weizenallergie zu haben^^...ich gebe gerne mal 16 brote in die Hilfe wenn ich 4x16 habe...andererseits helfe ich auch gerne brotsuchenden wenn ich zeit habe...ist doch alles ein geben und nehmen...hat doch mit faulheit nix zum tun - gibt ja auch bootspunkte u helfen kann ich auch :) ...

*(^.^)* :xlutscherx:

DEIN BOOT? Nöö dein Level ist gemeint! Ach ja.. rauslassen wieso...bist doch getroffen oder angepisst?... ach so antwortest ja ODER?. Naja..getroffene bellen laut und fühlen sich zuerst angegriffen... ^^

@McEmy
    mit dem ausweichen hast'es aber auch, mmh???

Ich habe mich grad mit den Booten ebenfalls angesprochen gefühlt!!!
    Ich bitte vielmals um entschuldigung wenn du durcheinander kommst :ironie:
    Aber ich öffne ebenfalls Kisten mit Brote,Popkorn usw
    So das dazu.
    Aber nochmal, nur weil ich den kleineren die möglichkeit geben möchte Punkte zu sammeln bin ich der Dumme????

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@Speckinator, die Möglichkeit die DU bietest in allen Ehren. ;)
    DER THREAD handelt allerdings nicht um BOOTS PUNKTE sammeln, es geht um das ANSTELLEN was DU selber herstellen kannst zB . Zucker oder Käse..was eben dauert in der Herstellung gelle, dein einfaches Popcorn dauert mal eben 5 min. ^^ ...es geht um die erste Produkt-kette im ganzen. Das bequeme anbieten der Höherlevler, das anbieten von ausgenuggeltem WEIZEN; EIER, SPECK ..und die dummen 7 Levler fallen NOCH drauf rein.. :facepalm:

@McEmy sorry aber ich Stürze hier mit mein iPad 1000 mal ab, es nervt einfach nur noch
    Kann grad nicht zitieren aber die erste antwot war für mich erst keine auf meine frage hab dich grad erst bei deiner zweiten verstanden. Naja ist ja auch egal. Hab hier grad irgendwie andere Probleme Sorry Ich hoffe ich kann sie noch abschicken.

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Liebe McEmy, Du sprachst aber nicht von Level 68ern, sondern von meiner angeblichen Bequemlichkeit. In dem Punkt war ich persönlich angesprochen. Und dadurch habe ich den Rest des Geschreibsels versehentlich auch als persönliche Ansprache verstanden, was vermutlich meinen übermüdeten Augen zuzuschreiben war, die das levelbezogene schlichtweg übersprungen haben But :wayne:

Im Übrigen, war das meine Art und Weise darauf hinzuweisen, das dies eben kein sachlicher Diskussionsbeitrag war, sondern ein persönlicher.
    Würdest Du mich kennen, wüsstest Du das Frollein und den Satz vermutlich auch entsprechend einzuschätzen, statt ihn als bellen fehlzudeuten.

Ich bin seit 17 Forenseiten wunderbar amüsiertund gedenke dies auch weiterhin zu bleiben.
    Was anderes kann man damit ohnehin nicht anfangen.

Schlichtweg weil es ganz gleich ist, was passiert, immer wird einem irgend jemand ins Weizenfeld :kotz: :naughty:
    So ist es eben: die Einen haben Weizenfelder am Himmel, die nächsten Geigen, die dritten rosa Wolken und Hamburger haben Betonhimmel.
    Das ist gut so.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!