Also ich muss sagen, bei meiner Level 69 Farm musste ich schon öfter Weizen kaufen. Nicht weil ich zu "faul" war ihn anzubauen, sondern weil ich schlichtweg nicht darauf geachtet hab wie viel ich noch hab. Dann hab ich auch nicht unbedingt die Zeit oder den Nerv nun lange eine Farm zu suchen die sich in einem Level 10- ? Befindet, sondern such mir den nächst besten......
Wenn man mal sooooo viele Produkte herstellen kann und muss weil man ja auch alles irgendwie haben sollte, kauft man was man bekommen kann von wem auch immer man es bekommen kann. Ich selbst schau da nicht unbedingt erst auf das Level.
Brot ist bei mir oft Mangelware, weil ich es für sehr viele Folgeprodukte brauche. Wenn dann ein Schiff kommt und ich nur 10 in der Scheune hab, weil ich Kekse backen musste oder Kartoffelbrot........ mach ich einen Hilferuf an meine Bootkisten und hoffe das mir einer eine Kiste füllt. Zuckerschiff schicke ich meistens leer ab.
Du wirst selbst sehen, das wenn du in höheren Level dich befindest, alles nicht mehr so einfach sein wird. Die kommenden Updates werden das Spiel auch nicht vereinfachen, außer wir haben das Glück und es kommt eine Zweite Molkerei oder auch eine zweite Zuckermühle. Zucker zum Beispiel hab ich noch nicht einmal in meinen niedrigen Leveln verkauft, weil ich alles auch weiter verarbeiten musste. Das selbe mit den Molkereierzeugnissen.
Mir jedenfalls macht es Spaß anderen zu Helfen egal was sie für Kisten öffnen