Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #386

    Erwischt! :entschuldigung:


    Aber, lieber @Günni, ich fühle mich dazu quasi GENÖTIGT!
    Denn er wird immer wieder in Massen von höheren Levels gekauft!


    Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass Schiffe, Bettler oder Bestelltafeln,
    durchaus auch Rohprodukte verlangen! - Das die sich das überhaupt trauen! :schreck:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #388


    Liebster McFish,
    nun bin ich doch tatsächlich für wenige Stunden schlafen gegangen und muss nun lesen, dass du zu Emys persönlich autorisiertem Weizenfachhändler mutiert bist. Da dachte ich du seist Weizenhändler aus innerer Überzeugung. ?(
    Ich hoffe doch sehr, du überlegst es dir nochmal und autorisierst dich wieder für deine treue Fangemeinde, 8o
    diese passionierten Weizenkäufer, die die Krise bekommen wenn plötzlich nix in deinem Laden ist. :love:


    Kommen wir aber zur Gretchenfrage, Die Erkenntnis! ;(
    McEmy hat erkannt, dass das Lesen von Signaturen zu Bauchschmerzen :krank: führen kann. Daraus folgen Kopfschmerzen :kopfpatsch: und schwere Übelkeitsattacken :kotz: .
    Ich bin natürlich zutiefst besorgt, denn ich hab wohl vergessen auf die Packungsbeilage hinzuweisen.


    Ich gelobe also Besserung und werde umgehend meine Signatur ändern. Wir wollen doch nicht, dass ihr schlecht wird, sonst haben wir ja keinen Spaß mehr.
    Hexe

  • #389

    Ich dachte immer das ist ein spiel und soll spass machen
    was spielt es da für eine rolle in welchem level wer was wieviel und zu welchem preis verkauft, mich hat das noch nie intressiert und wird es auch in zukunft nicht.
    ausserdem steht niergens geschrieben das es verboten ist weizen zu verkaufen...wenn ich bedenke wie schnell der weizen jeweils verkauft ist wären ja all die käufer plötzlich gezwungen selbst weizen zu produzieren.



    nehmt doch nicht alles so ernst habt spass am spiel ist ja jedem überlassen was er schlussendlich kauft oder verkauft

  • #390

    Ich hab mich bis jetzt zurückgehalten aber liebe @McEmy du bringst mich damit echt in eine Zwickmühle.
    Da ich ein großes und weiches Herz habe, habe ich schon vor einiger zeit einer Rumänischen Großfamilie die ich halb verhungert am Wegesrand gefunden habe Arbeit auf meinen Hof angeboten. Leider können sie nichts anderes als Weizen und Mais ernten. Aber sie sind so unendlich froh das ich ihnen bei mir Arbeit angeboten habe.
    Ich bezahle sie sogar übertariflich und daher konnten sie sich auch endlich eine kleine Wohnung mieten.
    Ihre 15 Kinder müssen sich zwar ein Zimmer teilen aber dank mir haben sie endlich ein Dach über dem Kopf.
    ich kann ihnen doch jetzt nicht einfach sagen das ich mich strafbar mache wenn ich Weizen verkaufe und sie deswegen auf meinem Hof nicht länger gebrauchen kann.
    Daher möchte ich dich bitten noch einmal darüber nachzudenken. Nicht jeder der Weizen verkauft macht dies aus reiner Tool- und Profit gier. Wie du an meinem Beispiel siehst stecken hinter solchen weizenverkaufsständen oft sehr tragische Schicksale.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!