Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #393

    keine Sorge McQuade,


    Supercell sperrt keine Spieler, die Weizen verkaufen. Du darfst Weizen verkaufen so viel wie Du magst.
    Es gibt keine Regel, die das unterbindet.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #394


    @McQuade, erlaubt...na erlaubt ist alles! Davon hab ich ja nie was geschrieben. Lese mein ersten Post, einfach die Frage an sich...darum geht´s. Gute Nacht :schlafen:

  • #395


    ach was... Günni, denke doch mal nach oder bist DU BLOND :lachtot: ... nach meinem Erstpost so dem Bild näher käme, tja wenn man net ZU FAUL wäre als High Levler gelle... :baeh:
    Statt deinem ausgenuggeltem Weizen könntet BROT anbieten oder Kuchen....gelle  :thumbsup:


    *ausgenuggelter WEIZEN... (dem Weizen werden Die Tools die bei Ernte anfallen) entfernt, weil sie extra als Tool in der Scheune landen! 8)


    3 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #397

    @McEmy


    Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie es schon wussten?


    Aber Brot bitte in Level 110 anzubieten ist doch wohl jetzt nicht Dein Ernst, meine Güte ;)


    Dabei könnte man doch anstatt Brot z.b. Hamburger, Fischburger, Bagels, Eiersandwiches und Specksalat auf Toast anbieten......


    Also auf Brot werde ich mich sicher nicht herablassen!


    Und klar landen die Tools aus dem Weizenabbau in meiner Scheune, wo denn bitte sonst?


    Überigens, meine Maschinen produzieren rund um die Uhr, Faulheit geht anders ;)


    Schade, das wir keine Nachbarn sein können, wir passen einfach nicht zusammen....


    Ich blond und faul, Du nicht blond und wahnsinnig, bzw. Ein Genie....auf diese Frage habe ich noch keine Antwort erhalten meine Gute ;)


    Frohes HayDay
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #399

    Wie schaut das bitte bei Reis und Kartoffeln aus, die stell ich oft in den Shop? Alle guten Sachen, wie Torten, Marmelade, Saft usw. bekommen meine Nachbarn und Gemeinschaftsmitglieder.
    weißen Zucker produziere ich seid 3 Tagen und hab schon wieder nur 2, der geht sofort in die Weiterverarbeitung für: siehe Oben.
    Übrigends: Ich bin in einer Supergemeinschaft!
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!