Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #783

    Also Ich Hab Heute Erst 10x Braunen Zucker eingestellt
    Und für meine Gemeinde Mach Ich Immer Ausverkauf :D
    Was Übrig Bleibt Kommt In Die Zeitung :D Und Sonst Verkauf ich meistens mur tomaten weil die Gut Wegkommen und Viel Geld bringen ;)


    Wenn ich Holzhammer oder so brauche Und kein Platz Ist Verkauf Ich sachen die ich nicht so brauche wie speck wenn ich den 20x hab oder so ^^ aber dann für 250 Münzen oder so, geht ganz gut weg :)
    Aber Ab Und Zu Kriegen die In der Zeitung Auch Gute Sachen ^^

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #785


    Na @McEmy da hättest du noch nicht gedacht das das mal der Forumsdauerbrenner über mehrere Monate bleibt. Schon fast ein historisches Kapitel im Forumsleben obwohl alle nurmeudas selbe schreiben womit ich mal zum Grund meines Postings komme.


    Genauso denke ich auch. Heute Billigweizen oder die ganze Zeitung voll? Fehlanzeige! Ich musste sogar 10 Minutem für :xeix: oder :xspeck und eierx: und so wandelt sich die Zeitung Tag für Tag, Monat für Monat und Woche für Woche von gut zu böse und umgekehrt.Somit finde ich diesen Thread dieses Kapitel unsinnig und auch schliessungswürdig. So das waren meine letzten Worte in diesem Thread bis er sich wieder wandelt oder geschlo und ein Sojabohnenthread aufgemacht wird. Ende.

  • #789


    @Hede Discont ...hmm grübel - na Eier und Eier mit Speck, nee finde ich immer noch!! genug.., außerdem, diese Produkte gehen eben nicht sooo schnell wie Weizen zu generieren ! ...und dafür gibt´s eben bei Herstellung der Eier u. Speck auch keine Tools gelle ...dann ändert sich das MASSEN Angebot auch NICHT! Aber Weizen von den Hochlevlern ist langsam Mangel in der Zeitung - DOCH gut für alle ...die Zeitung wird so langsam sauber und die Zahlen in den Sternchen von SC eingeführt helfen dabei mit! Also ich finde die letzte Zeit richtig schöne Sachen, wie Zucker, Butter u.v.m. Diese Produkte, gab´s voriges Jahr als ich den Thread hier erstellte nicht, bis gar nicht!


    Nöö hätte wirklich nicht gedacht das der Thread so die Gemüter bewegt, daran kannst doch aber sehen, dass jeden der Schrottweizen in der Zeitung aufgeregt hat - jede Seite war noch voll damit , aufgeregt - wie hier im Thread so mach einen auch.



    Das ist deine Meinung,.. wieso eigentlich Thread schließen, gönnst DU es anderen nicht..hier nachzulesen? :crylaugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!