Kein Dekopaket

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    Habe hier schon gesucht, aber leider keine Antwort gefunden.
    Ich hatte mich schon sehr auf mein großes Dekopaket für 30 Gutscheine gefreut, aber leider kam keins. :(
    ist das jemandem von euch auch schon so gegangen? Bitte denkt jetzt nicht, das ich nur helfe um etwas zu bekommen, denn ich helfe immer sehr gerne, wenn ich kann. Das ist im wahren Leben so und bei Hay Day natürlich auch! So ein Dekopaket ist aber natürlich eine schöne "Begleiterscheinung", wenn es ankommt. Aber leider hat's wohl dieses mal nicht geklappt.
    Würde mich aber freuen, wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet.


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

  • #3

    Hallo Woelfi98 :)


    hast du mal geschaut ob du vor deiner Tür ein Paket liegen hast ? Solange dort ein anderes liegt, kann der Postbote dir kein neues bringen.
    Schon öfters ist es vorgekommen, das Spiele ein Paket dort übersehen haben.


    Wurden en dir die 30 Karten abgezogen ? Schau am besten noch einmal nach. Sollten die Karten abgezogen sein und auch kein anderes Paket for der Tür Liegen, dann solltest du auf das Zahnrad im oberen Linken Eck im Spiel tippen und dort auf Problem melden gehen. So kannst du supercell eine Nachricht zukommen lassen und dein Problem melden.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel!


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eure Antworten.
    Ja, mir wurden alle 30 abgezogen und es lag auch nichts vor der Tür. Ich habe gestern mal an supercell geschrieben und warte jetzt mal auf eine Antwort. Ich hoffe es kommt eine.


    euch nich ich einen wunderschönen, sonnigen Tag. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!